Klaus74 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hi, hatte outlook gesagt dass es auch meine e-mails von anderen pop3-servern (web.de) abholen soll. hat auch lange geklappt, jetzt hängt er sich auf bzw. er zeigt mir ein fenster an in dem mein benutzername und das kennwort stehen. dann sage ich ihm das er sie abholen soll, klappt trotzdem nicht. einzige lösung: outlokk zu, rechner runter und alles von neuem. dann klappt´s. ist aber auf dauer nicht des rätesels lösung. jemand einen lösungsvorschlag? danke und tschüß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Web.de hat AFAIR seit langem eine 15-Minuten-Sperre beim Pop3 / SMTP-Zugriff. Kann das sein, dass du die ausgelöst hast? Outlook spuckt dann aber normalerweise auch eine Fehlermeldung des Mailservers aus. Die wird sicher weiterhelfen, wenn du die verrätst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 kann ich gerne verraten. Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong" habe ich alles überprüft, alles richtig. und wie gesagt: es hat ja auch gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 den gleichen fehler bekomme ich auch, wenn ich bei web.de mehrmals innerhalb von 15 minuten meine mails abrufen will, weil web.de, wie der chief bereits erwähnt hat, das abholen per pop3 nur alle 15 minuten erlaubt, außer man tritt in den web.de club ein *G* kannst outlook ja aber auch in den übermittlungseinstellungen mitteilen, dass das nur alle 15 minuten abholen soll. und noch n kleiner tip: der e-mail check prüft alle 5 minuten den posteingang auf neue mails, du musst den halt nur im auge behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 das kann natürlich der fehler sein, denn ich hole alle 10 min. die e-mails ab. werde mal gucken. aber erst mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.