Anti-Spy Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich möchte mir eine kleine Homepage basteln und habe mir dazu ein kostenloses Design (ein Templet) aus dem Internet besorgt Fürs erste möchte ich einfach, dass wenn ich im Menü auf der linken Seite des Templets auf einen Test klicke dann in der Mitte der Seite die entsprechende Seite erscheint. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll *heul* Wenn ich im Quelltest einen Hyperlink setze, dann macht er immer eine NEUE Seite auf, aber er schreibt es einfach nicht in die Mitte der Seite, wo es hin gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 das geht aus dem kontext nicht ganz hervor, aber ich nehme an, du arbeitest mit frames? probier mal folgendes: <a href="deinedatei.html" target="namedeinesframes">linktext</a> setzt natürlich voraus, dass der zielframe "namedeinesframes" lautet. <frame src="startseite.html" name="namedeinesframes"> s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anti-Spy Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, soweit ich das erkennen kann handelt es sich nicht um Frames. So wie du es beschreibst hab ich früher meine Seiten auch immer gemacht! Es ist so dass es nur eine index.html Datei gibt und an sonsten nur Bilder! das geht aus dem kontext nicht ganz hervor, aber ich nehme an, du arbeitest mit frames? probier mal folgendes: <a href="deinedatei.html" target="namedeinesframes">linktext</a> setzt natürlich voraus, dass der zielframe "namedeinesframes" lautet. <frame src="startseite.html" name="namedeinesframes"> s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 1. woher Template? 2. hast du die online irgendwo zum anschauen? 3. gehe ich mal davon aus, das du meinetwegen 4 Buttons hast. Also machst du 3 Unterseiten. Alle genau wie das Template. Nur mit dem Unterschied, in der Mitte steht jedesmal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wenn du keine Frames verwendest, kannst du "nicht nur einen Teil der Seite" neu laden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wenn du keine Frames verwendest, kannst du "nicht nur einen Teil der Seite" neu laden....Naja, er könnte alle möglichen Resultate per JavaScript dynamisch austauschen - okay, komfortabel ist was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Naja, er könnte alle möglichen Resultate per JavaScript dynamisch austauschen - okay, komfortabel ist was anderes Und einfacher gehts auch anders,... vor allem für nen Anfänger,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.