Blue55 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi, vielleicht bin ich ja ein bißchen doof, aber ich kann diese drei Dateien einfach nicht finden. Wo verstecken die sich (konkret bei W2k3)? Ich finde immer wieder Übungsaufgaben wo z.B. steht, daß man die auf ne Diskette kopieren soll, aber ich finde diese Dateien nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das sind unsichtbare Systemdateien. Du solltest also den Explorer so einstellen, dass er Systemdateien und versteckte Dateien nicht ausblendet. (Explorer: Extras Ordneroptionen - Ansicht). Die Bootdateien liegen dann in der Root der Systemplatte, standardmässig unter C:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Danke für deine Antwort! Jetzt hab ich sie! Aber wieso gibt's ne Einstellung "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" und zusätzlich "Geschützte Systemdateien ausblenden"? :confused: Kann man ja ewig suchen, wenn man die ganzen Einstellungsmöglichkeiten nicht auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.