May81 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hallo Leute! Kurze Zwischenfrage: Hab im Internet bisher keine Angaben zu der Preislage von Updates für ZoneAlarm Pro gefunden! Sind die vielleicht kostenlos? Wär nett wenn mir einer antwortet, brauch die Angabe für einen Bericht! Thanx a lot im Vorraus, Gruß, Inga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azzrael Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hiho! Also die "Pro"-Version von ZoneAlarm ist >NICHT< kostenlos, sondern muss käuflich erworben werden. Es gibt eine >FÜR DEN PRIVATANWENDER KOSTENLOSE< Standard-Version (ohne "Pro"). Keine Ahnung was die Kosten, aber das sollte sich ja locker auf der Herstellerpage rauskriegen lassen...:-) Gruß, Azzrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
May81 Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hey Azzrael! Lies nochmal nach....ich wollte nicht wissen, was ZoneAlarm Pro kostet, sondern was ein UPDATE für ZoneAlarm Pro kostet. Ich hab die Firewall bereits. Gruß, Inga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.