romperstomper Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, vieleicht ist das auch eine lächerliche frage, aber ich habe die teledat usb 2a/b und möchte mit 3pc´s ins internet gehen, wie kann ich dieses am besten machen? Also momentan habe ich einen pc im internet per USB. Dennoch möchte ich ja mehrere anschließen. Problem? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Physikalisch nicht möglich. Du kannst einen direkt verbinden und dann mit der Windows Internetverbindungsfreigabe oder einem Software Router arbeiten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Und was ist wenn ich ein switsch ins spiel bringe? irgendwie muss das doch möglich sein auch ohne router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Nein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Und was ist wenn ich ein switsch ins spiel bringe? irgendwie muss das doch möglich sein auch ohne router? Ein Switch sowieso nicht. Damit sparst du dir im Grunde nur die zusätzlichen Netzwerkkarten in einem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 okay welchen router könnte ich mir den am besten kaufen für isdn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 okay welchen router könnte ich mir den am besten kaufen für isdn?ISDN-Router sind (zumindest auf dem Privatkundenmarkt) recht selten und entsprechend teuer. Fallst du noch einen alten Rechner daheim rumgammeln hast, würde ich es mit fli4l versuchen. Eine evtl. noch fehlende ISDN-Karte dürftest du günstig bei ebay finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 aber denke für 50euro bekomme ich doch bestimmt einen,oder? weil noch einen rechner,weiß nicht,zieht alles strom,von daher kann ich lieber einmal nen bisl mehr bezahlen und habe dann aber ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Was ist den wenn ich einen USB Converter nehme? Ich gehe vom Teledat in den USB Converter und von da aus per USB zu den rechnern? Das müßte doch klappen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.