Manuel9010 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wenn ich in meinem kaufmännischen Projekt z.B Mittbewerber nenne, kann man da die Namen ausschrieben, oder sollte man hier Firma XY und AB schreiben?? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wenn ich in meinem kaufmännischen Projekt z.B Mittbewerber nenne, kann man da die Namen ausschrieben, oder sollte man hier Firma XY und AB schreiben??Prinzipiell spricht nichts dagegen auch Mitbewerber beim Namen zu nennen. Ich würde es allerdings allgemeiner halten, so in der Art "Zwei Große Mitbewerber bieten einen ähnliches Service zu 20% höheren Preisen an, daher..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel9010 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Danke für die schnelle Antwort, Dann schreib ich wohl mal weiter :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.