unite Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Wer kann mir sagen wie ich in einer Domain anhand der User-Namen deren Berechtigung ermitteln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Guck im Benutzer-Manager (Verwaltung) des PDC. ...oder hab ich die Frage jetzt einfach falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Welche Berechtigung ??? Bisschen mehr Infos und ich kann dir vielleicht helfen ... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 @Blubb: mit <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>* anhand der User-Namen deren Berechtigung ermitteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG> @DocMartens: die Frage ist schon richtig verstanden. Aber wie kann ich auch als ein Nichtadministrator die Berechtigungen der User überprüfen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> AFAIK geht das nur, wenn Du Domain-Admin bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Wenn ich ein Admin in einer Domäne (DOM1) bin, und kann auf eine andere (DOM2) zugreifen, weil diese meiner Domäne vertraut, kann ich vielleicht von da aus irgendwie die Benutzerrechte der DOM2-Mitglieder erfahren? Und zwar bin ich in der DOM2 als ein ganz normaler User angemeldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 AFAIK steht für 'as far as i know', also 'soweit ich weiß'. Das hab ich mir aber nicht ausgedacht, ist eigentlich recht gängig. Siehe auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi Cool. Da waren doch echt noch ein paar bei, die ich noch nicht kannt bzw. die ich noch nicht zu deuten wusste. thx MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 vielen Dank für die Erklärungen! Bitte, wer kann mir meine Frage beantworten? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> die Frage ist schon richtig verstanden. Aber wie kann ich auch als ein Nichtadministrator die Berechtigungen der User überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Dazu gibt es "Benutzer-Manager für Domänen" aus den NT-Administrations-Tools. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Usrmgr also, andere möglichkeit gibt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.