Babybaer Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hallo Leutz ich bin schon wieder am verzweifeln. Ich habe mir eine ListView mit einer ProgressBar gebaut und geklaut (Codeguru) Leider wie immer nicht verwendbar. Deswegen habe ich selber Hand anlegen müßen. typedef struct LISTCTRLDATA { // ctor LISTCTRLDATA() { bShowProgress = false; nProgressPercent = 0; bShowProgressMessage = true; dwItemData = 0; } bool bShowProgress; int nProgressPercent; bool bShowProgressMessage; DWORD dwItemData; } ListCtrlData; Mich interressiert hier ganz besonders bShowProgress. ... if (pListCtrlData && (pListCtrlData[nSubItem].bShowProgress)) ... Hier sollt immer false stehen (pListCtrlData[nSubItem].bShowProgress), außer ich geb Ihm ein true mit. Leider kommt hier true dann mal wieder false. Ich habe keine Ahnung warum. HILFE!!! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Welches Steuerelement benutzt du denn? Gebaut oder "geklaut"? Und wie verwendest du diese Struktur? Ohne diese Informationen dürfte es schwierig werden, dir zu helfen. Zitieren
Babybaer Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Danke, aber habe es nun anders gelöst. Ich habe vergessen die Struktur mit new ins Leben zu rufen. Deswegen habe ich immer eine andere Speicheradresse bekommen. Logisch!!! XListCtrl_demo heißt das Beispiel. Leider ist es für Updates nicht geeignet. Ansonsten naja. XListCtrl hier anschauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.