Manuel9010 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, wäre super, wenn mal jemand ne Bewertung zu meiner (fast fertigen) Doku abgeben könnte. PS: Anhänge sind nicht dabei Danke schonmalIHK-Projektantrag.pdfdokumentation.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 wäre super, wenn mal jemand ne Bewertung zu meiner (fast fertigen) Doku abgeben könnte. Bewertung gibt's von mir erstmal nicht, bin ja kein Prüfer. Mir ist aufgefallen das du die Wörter 'Ich' und 'Wir' verwendest. In einer Dokumentation haben die nichts zu suchen. Es wird in der Drittenperson geschrieben. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel9010 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Danke schonmal für die Rückmeldung. Wusste ich gar nicht. wäre super, wenn sich noch mehr leute äussern könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoki Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, in der "IHK-Projektantrag.pdf" steht "Abschlussprüfung 2004". Desweiteren unbedingt auf Rechtschreibung achten; z. B. "Standart" wird mit d geschrieben. Das Layout sollte entspr. der jeweiligen IHK-Bestimmungen mit Kopf- und Fußzeile gestaltet werden und auf Logo´s - bzw. wie in Deinem Fall die blaugrauen Grafikelemente - verzichtet werden. Und wie schon gesagt die Ich-Form vollkommen verbannen! MfG, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Du solltest auf jeden Fall nochmal die Rechtschreibung, etc. überprüfen. "Standard" ist ja schon genannt worden, was mir schonmal spontan aufgefallen ist: "Firma Rombus bietet seinen Kunden" Es heisst die Firma, also "Firma Rombus bieten Ihren Kunden". "Alles Anbieter preisen die kompletten PCs" Richtig: "Alle Anbieter preisen die kompletten PCs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Dann auch noch von mir eine Kleinigkeit die mir ins Auge gestochen ist: "Schnittstellen ergeben sich durch" und dann eine Auflistung der Beteiligten Personen. Ich würd ja mal meinen, daß die sich nicht ergeben, sondern besser "zusammensetzen aus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy1 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 ein inhaltsverzeichnis wäre wohl auch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel9010 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 vielen Dank für die Rückmeldungen. dann werd ich das dingen am montag mal auf die reise schicken und gucken, was die "IHK Menschen" dazu sagen. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3qualizer Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Einmal heissts 0,5A Ableitstrom, einmal 0,5 Milliampere *g* oh, auf Seite 8 gibts n Excelcheat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.