easy2004 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hey Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook neuinstalliert mit dem Betriebsystem Windows 2000. Jetzt habe ich bei der Installation alle Partitionen gelöscht und mit NTFS formatiert und installiert. Soweit läuft alles gut, nur was mich stört ist das beim Bootvorgang eine Auswahl angezeigt wird die ungefähr folgendermßen aussieht: Bitte wählen Sie welches Betriebssystem sie booten möchten: 1. Windows 200 Pro 2. Windows 200 Pro meiner Meinung nach hat das alte System reste hinterlassen. Kann mir einer weiterhelfen wie ich diese Auswahl entfernen kann, so dass sich sofort automatisch Windows 2000 Pro startet ohen das diese Auswahl erscheint? Danke im vorraus! Mfg Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften, dann erweitert => "Starten und Wiederherstellen" und da kannst du das einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy2004 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 ok sauber hat soweit funktioniert gibt es auch die möglichkeit den anderen eintrag zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das das kannst du in dem du die versteckte Datei boot.ini im Grundverzeichniss von deinem Lw c editierst, die Einträge sind relativ selbsterklärend.... gruß, mias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy2004 Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 alles klar danke hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.