Patchouli Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Gegeben ist ein NT 4 Server mit Standleitung... Wie realisiere ich am günstigsten einen Heimarbeitsplatz ? Am besten wäre eine Verbindung über das Internet, da zu Hause eine Flat vorhanden ist. Timbuktu oder PC Anywhere scheidet aus, da nur verschiedene Ordner freigegeben werden sollen. Danke für Eure Tips ! Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Hi Also du willst übers Internet auf dem Server arbeiten, oder wie? Falls ja, versuchs mal mit VNC. Ist schnell, und kostenlos (zumindest für den Privatgebrauch, für beruflich weiss ichs nicht.). Ich glaube bei NT4 bzw. 2000 ist auch gleich ein Programm dabei, mit dem du das gleiche machen kannst. Bin mir bei NT4 aber nicht ganz sicher. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hallo patchouli, wie wärs mit ras? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patchouli Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 ;-) mit RAS müsste ich ja einen Kanal meiner ISDN Leitung "hergeben"... Ausserdem muss dann der Server ja auch noch ne extra ISDN Dose bekommen ?!?! Also schön wäre schon eine Lösung übers Internet ! Mal sehen ob wirklich was beim NT dabei ist... Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-Man Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Also ich wüßte pauschal nur eine Lösung via ISDN. Sicherlich gibt es auch welche via Internet, aber "who knows". Via ISDN funktioniert es mit "Shiva Netways". Denn hast du eine normale Anmeldung wie im FirmenNetzwerk. Kann dir allerdings keine NT4-Kompatibilität garantieren. Schönen Herbst noch. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.