Tigger21 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Leute, ich suche ein Warenwirtschaftssystem für Linux. Ich arbeite mit Suse Linux 9.2, ich hatte von CAO Faktura gehört aber das ist ja für Windows. Weiß jemand ob man das unter Linux zum laufen kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 du könntest probieren , CAO über Wine o.ä. zum Laufen zu bekommen... ansonsten schau dir mal http://www.mawecom.net/index.php?id=19 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ok habe ich versucht bekomme leider immer beim starten der Inst. unter Wine die Fehlermeldung kein Windows NT vorhanden. Dieses LX Office hört sich interessant an, leider etwas kompliziert zu inst. hast du Erfahrung mit LX- Office und evtl. eine Installationsanleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.