Kuenne Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, hat jemand in der Abschlusssdoku was mit Blades zu tun?? Das ist mein Thema, nur meine Hardware kommt erst nach der Prüfung und ich möchte gerne wissen, was man alles zu konfigurieren hat. Vielen Dank Kuenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 <ibm>Was ist ein Blade?</ibm> Zurück zum Thema *g* Was genau musst/möchtest du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 öhm ein Projekt ohne die Hardware kannst du ganz schön hinfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuenne Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 Also in meiner Doku geht es um die beschaffung und konfiguration eines bladesystems. Ich habe jetzt ungefähr 8 seiten auswahl und bestellung nur jetzt fehlen mir so ungefähr 4 oder 5 seiten mit der konfiguration, weil meine Hardware nicht mehr pünktlich zur Prüfung kommt. ich möchte einfach grundlegend wissen was ich in der managementkonsole einstellen kann und ggf wenn wer hat n paar screenshots dazu. Irgendwie muss ich diese seiten doch voll bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 dann solltest du vll. mal sagen was für Blades du nutzt. Gibt ja mehr als einen Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 http://publib-b.boulder.ibm.com/Redbooks.nsf/RedbookAbstracts/SG246495.html Sowas gibts auch von anderen Herstellern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.