gicio Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 weiss das einer... diese frage konnten mir meine lehrer auch nicht beantworten. sie meinten nur es steht so im lehrplan... na toll! gicio :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Keine Ahnung. Wozu 8 Stunden Betriebswirtschaft als FI/AE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hmm. ich bin AE, und wäre froh, wenn ich E-Technik hätte! (Hab' da nämlich auch mein Abi drin gemacht!) Von mir aus könnten die dafür den ganzen BWL-Rotz rausschmeissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Tja, wenn ihr mal das Einsatzfeld für Fachinformatiker ansehen würdet, dann wüßtet ihr vielleicht warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 aber im einsatzfeld FI/AE??? ich hab 8 Stunden e-technik im 1 jahr...... ich weis garnicht wozu ich es brauche. wir machen da grade absolute grundlagen der e-technik. so wie in der 5 klasse. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 freu dich doch, gute Noten abstauben für nix tun! War zumindest bei mir so, ich hatte am Gymnasium 4 Jahre( ) Mathematik und Physik Leistungskurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich sag auch mal: Lieber Elektrotechnik als BWL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Warum E-Technik und BWL ist ja noch teilweise verständlich. Aber wofür der ganze Verordnungs-Kram. Hat sich mal jemand eine ZP angesehen. 1/4 sind Fragen zu Verordnungen und so. Ist das wichtig? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Zur Zeit denkst du nur es wäre nicht wichtig! Denke daran das du für später lernst und da wirst du es sicher mal gebrauchen. FI (AE) heißt net nur programmieren!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 seh ich genau so. Was man einmal gelernt hat kann einem niemand mehr nehmen.. Und umso mehr wissen desto besser ist es doch eigentlich, oder nicht?! Naja.. aber ich muss sagen.. Ich muss sagen das ganze elektrozeug was wir bis jetzt in der schule machen interessiert mich null, aber ich kann mir gut denken dass man dieses wissen gut gebrauchen kann, nicht nur im beruf, auch privat.. Allerdings sollten sie dem ganzen BWL zeug weniger stunden zuordnen..!!!!! das war meine meinung.. danke tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.