roman_schröder Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hallo alle zusammen! Ich habefolgendes Problem: will in einem Dialog ein HTML-Dokument anzeigen lassen. Aber dafür hab kein passendes Objekt gefunden , in dem man einfach in irgendeinem Eigenschaft die Adresse an geben kann. Hat jemand welche Ideen dazu? Dankbar im Vorraus
PuppetMaster Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Mit welchem Compiler arbeitest du denn? MSVC oder BCB oder was anderem?
roman_schröder Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 hab vergessen das anzugeben, ich mache das mit VisualStudio 6.0 von Microsoft.
Bubble Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Suche im Web oder der MSDN nach "Web Browser Control". Vermutlich ist es das, was dich interessiert.
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Guck mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=36346&highlight=html
roman_schröder Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Guck mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=36346&highlight=html Hab das Beispiel gerade angeschaut. ist es ein Beispiel zum Anzeigen der HTML-Dokumenten in einem Browser? Verstehe ich das richtig? Falls ja, dann brauche ich was anderes: ich will in einem Dialog, in einem Objekt (? das ist die Frage) ein HTML-Dokument anzeigen lassen. Trotzdem Danke für die Hilfe!
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ein Browser kann so oder so HTMl darstellen Das Beispiel öffnet einen Dialog indem eine HTML Seite angezeigt wird. Was du aber auch gesehen hättest wenn du es einfach mal ausprobiert hättest
Empfohlene Beiträge