Pinhead Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Also ich hätte hier noch so ein Giganten Puzzel da komm ich schon lange nicht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 au ja...lass uns puzzeln... einmal die vorlage bitte *g* *teile sortier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Puzzle Vorlage Ich schlage vor wir fangen mit dem Rand an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 *g* das is ja niedlich... mit dem Rand anfangen ist immer gut *Den Stapel mit den sortierten Randstücken mal ausbreit* Da! Da! Guck hier...die passen...ich hab schon 2 *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Oh ja warte hier ich glaube das könnte eine Ecke werden. *feste drück* *drauf hau* Nee passt leider doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Oh ja warte hier ich glaube das könnte eine Ecke werden. *feste drück* *drauf hau* Nee passt leider doch nicht hey, hey...nicht mit gewalt...du machst die noch kaputt... probier mal das hier... *ein Teil rüberreich* Passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hey super, ich merks schon hier sitz eine Großmeisterin im Puzzeln. Das passt wie die angegossen. Und warte das hier passt auch gleich noch. Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 *auch in die soap guck* Uii, hier sind ja noch welche fleißig. *Felicie mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 pinnie, das passt ja wirklich du machst mir konkurrenz *mal noch ein Teil versuch* hmmm...das passt nicht was sind die auch alle so lila huhu grueni :e@sy willste auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Wow ich hab sogar schon 2 Teile gefunden die von einem Kopf sind. *schon mal zur Seite leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 ... was sind die auch alle so lila huhu grueni :e@sy willste auch mitmachen? Ich glaub das ist sogar ein Tek-lila. :D :nett: :e@sy Hmm...laß mal sehen...ich glaub das Teil hier...jaaaa...ich glaub das gehört da hin. Upss...doch nicht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Juhhhuuuu...2 Ränder haben wir schon fertig. Jetzt noch die anderen 2 Seiten... *an die Arbeit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Na ihr seid mir ja tolle Puzzler... Muss ich jetzt alles hier alleine machen? :beagolisc So, ich geh jetzt nach Hause... :mod: Juhhuuu... Also bis morgen bzw. bis gleich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich geb mir ja die größte Mühe aber diese plöden Teile rauben mir gerade die letzten nerven :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin zusammen. *reinlug* noch keiner da? *ggg* Na ja, ich mach mich dann mal fertig zum angeln - mal schauen ob ich was fange, oder ob ich beim angeln einpenne... *den Damen mal ein paar Bussis und Knuddler da lass* *noch eben Frühstückstisch deck und KAffee, Kakao und tee koch* *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin zusammen, Felicie noch schnell Schweineeier koch Schau mal bin gestern noch ein gutes Stück weitergekommen mit dem Puzzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin! Ja Crashi, dann mal Petri Heil! Fang was feines!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 ... moin. [rammstein mode on] ICH HAB KEINE LUST! [rammstein mode off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Morgen zusammen... :e@sy @pinnie ohh...du denkst auch an alles... *mal ein schweineei und ein brötchen schnapp* oO(Ich glaub wir müssen auf dem Soaptreffen echt Schweineeier machen ) wow...du hast ja schon ein baby fast fertig. und den rand auch *staun* da warst du aber noch fleissig... *auch mal weiterpuzzel* @wolve wie? kein SCHÖNES wetter bei euch, dass deine laune hebt? :e@sy btw. ein prospekt ist zu mir unterwegs *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 hm. doch, sonnenschein ohne ein wölkchen. aber es ist der 2. montag in folge und früh am morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin zusammen. :nett: Das Wetter ist ja wie meine Laune: grau, trüb... - So richtiges Schlafwetter... Na ihr seid mir ja tolle Puzzler... Muss ich jetzt alles hier alleine machen? :beagolisc [...] Och, ein Puzzle... Darf ich mitmachen? Vielleicht werde ich dann endlich mal munter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Morgen jusky :e@sy klar darfst du...schnapp dir ein paar teile. pinnie hat schon ganz schön vorgelegt heut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Morgen jusky :e@sy klar darfst du...schnapp dir ein paar teile. pinnie hat schon ganz schön vorgelegt heut nacht Was denn - Nachtschichten gibt es dafür auch?! :beagolisc *Puzzleteile schnapp* Dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Was denn - Nachtschichten gibt es dafür auch?! :beagolisc *Puzzleteile schnapp* Dann mal los! klar...hau mal rein, sonst wirst du auch noch eingeteilt ich denke, er konnte es eher nicht ertragen, dass ich gestern mehr teile gefunden hab... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ahh, ihr seid immer noch am puzzlen...leider hab ich dafür keine Zeit, hab heute durchaus was zu tun. Bücher über XML sind ein einwandfreies Schlafmittel stell ich immer wieder fest. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge