Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihrs :)

1. Was sind Schweineeier?

2. Warum meckert ihr über das schöne Wetter? :rolleyes:

3. Was braucht man alles für Unterlagen für ne Uni-Bewerbung ausser dem Abi-Zeugnis und vielleicht ner Meldebestätigung? Oder ist das von Uni zu Uni anders?

*Puzzlestückchen nehm*

Pinnie: Grab mal nen bissl größer das Loch dann machen wir daraus nen Swimmingpool :)

Wir hatten gerade eine Besprechung und ein Lieblingskollege meinte wieder alles besser wissen zu müßen. Da ist das etwas eskaliert :rolleyes:

Ich habe bereits 1 Minute vorher meinen Besprechungszettel zusammengefaltet und mich aus dieser Besprechung geistig zurückgezogen! Sowas arrogantes hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

So, wieder Zeit für gruenis Horoskop-Stunde. ;)

Steinbock:

Damit die Nerven heute nicht über Gebühr strapaziert werden, sollten Sie sich bei der Arbeit um mehr System und Methode bemühen und nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.

Zum Glück sehen Sie den meisten Dingen gelassen und positiv entgegen. In Sachen Liebe haben Sie auch guten Grund dazu: Amor gibt sich momentan wirklich alle Mühe.

Wassermann:

Der heutige Tag dürfte Ihnen gehören.

Ihre Laune ist prächtig, Ihr Charme sprüht und unternehmungslustig sind Sie auch. Da sollten Sie sich mit der Arbeit nicht zu lange aufhalten. Tun Sie, was getan werden muss. Wenden Sie sich dann jenen Dingen zu, die Sie beflügeln und die Ihnen gut tun. Je eher Sie Feierabend machen, desto besser!

Fische:

Im Job läuft nicht alles planmäßig und hektisch könnte es auch zugehen.

Doch Sie bleiben Herr der Lage, wenn Sie einen kühlen Kopf bewahren, flexibel auf unvorhergesehene Situationen reagieren und immer schön systematisch vorgehen. Nach Feierabend können Sie dann für Entspannung sorgen. Vielleicht mit netten Freunden?

Widder:

Sie sind heute sehr guter Dinge und allen Anforderungen locker gewachsen.

Mehr noch! Wenn Sie sich voll in die Arbeit knien, bewältigen Sie ein bemerkenswertes Pensum mit ebensolchen Ergebnissen. Das wird Ihre Vorgesetzten beeindrucken. Auch die Liebe hat es heute in sich. Zeigen Sie sich doch mal wieder von Ihrer leidenschaftlichen Seite. Dem Partner wird es gefallen.

Stier:

Die Sterne sind heute ruhig und friedlich.

Da brauchen Sie ganz bestimmt keine Hektik zu verbreiten. Im Gegenteil! Je gelassener Sie ans Tageswerk gehen, desto besser. Mit Plan und Methode haben Sie alles bestens im Griff. Und dann sind Sie abends noch fit für ein paar nette gesellige Aktivitäten, die gern auf dem Programm stehen dürfen.

Zwilling:

Streitgespräche mit Vorgesetzten sollten Sie heute vorsichtshalber vermeiden.

Es könnte nämlich sein, dass Sie den Kürzeren ziehen. Im Zweifelsfall ist also ein kleiner Kompromiss empfehlenswert. Auch in der Partnerschaft sollten Sie unbedingt mehr Toleranz walten lassen. Außerdem neigen Sie zu Besitzdenken. Lassen Sie das ganz schnell bleiben!

Krebs:

Gehen Sie locker und gelassen an die Dinge heran.

Beruflich wie privat wird man Ihnen nichts Übermenschliches abverlangen. Sie selbst sollten es natürlich auch nicht tun. Pflicht hin, Pflicht her; heute darf das Privatleben stärker zu seinem Recht kommen - die Liebe natürlich auch. Tun Sie Ihren Gefühlen keinen Zwang an, Ihren erotischen Bedürfnissen auch nicht!

Löwe:

Heute werden Sie von den Sternen weder gefordert noch gefördert.

Sie können demnach Ihr Pensum auch ohne Stress und Hektik durchziehen. Da der Trend ab morgen aber sehr positiv wird, speziell der berufliche, sollten Sie sich auf wichtige Termine gut vorbereiten. Der Erfolg fällt Ihnen dann zwar nicht gleich in den Schoß, aber doch leichter.

Jungfrau:

Ihr Ehrgeiz ist entfacht.

Hoffentlich treibt er keine sonderbaren Blüten. Was immer Sie heute durchsetzen möchten, seien es berufliche oder privat/amouröse Interessen und Bedürfnisse, stehen Sie dazu und argumentieren Sie überzeugend! Seien Sie auch zu Zugeständnissen bereit. Gewinnen können Sie nur, wenn auch Ihr Umfeld zu seinem Recht kommt.

Waage:

Den heutigen Entwicklungen dürfen Sie entspannt und gelassen entgegensehen.

Der kosmische Trend deutet darauf hin, dass mehr oder weniger alles zu Ihren Gunsten verläuft, ganz besonders im Job, aber auch in Sachen Liebe und Partnerschaft. Nehmen Sie Ihren Schatz mal wieder in die Arme, lassen Sie ein Kompliment fallen und sich angenehm überraschen.

Skorpion:

Sie müssen sich heute nichts Übermenschliches abverlangen.

Im Gegenteil! Schließlich strahlen die Sterne ausgesprochen friedlich. Da tun Sie sich bestimmt einen Gefallen, wenn Sie alles in Ruhe angehen lassen. Gegen einen "faulen" Feierabend ist auch nichts einzuwenden. Ziehen Sie sich einen schönen Film rein und relaxen Sie.

Schütze:

Passen Sie auf, dass beruflicher Ehrgeiz nicht in blinden Eifer ausartet.

Das bringt Sie nicht weiter, sondern führt eher ins Chaos. Ihre Nerven sind heute eh nicht die stabilsten. Bewahren Sie also den Überblick, und fahren Sie einen klaren Kurs. Sie müssen nicht alles sofort erledigen. Der Partner möchte wohl auch mehr von Ihnen haben.

Ich schmeiß mich weg...was für ein beruflicher Ehrgeiz? :D

Ich glaub ich muß mir wegen dem blinden Eifer keine Sorgen machen. :floet:

@mixki

Meistens will die Uni noch nen Lebenslauf haben...und man muß lange Formulare ausfüllen. ;)

<edit>

Kann sein, daß du noch ne Bestätigung brauchst, daß du krankenversichert bist.

</edit>

Na toll...

*mal um jusky rumrenn und dahinter versteck*

*einen Schritt zur Seite geh* :floet:

@Popeye

Ja, solche Leute sind mir auch immer ein Dorn im Auge... :rolleyes:

Ganz toll sind auch die, die sich bei Schulungen immer aufspielen und dann die dämlichsten Fragen stellen... :D

Edit:

Steinbock:

Damit die Nerven heute nicht über Gebühr strapaziert werden, sollten Sie sich bei der Arbeit um mehr System und Methode bemühen und nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.

Ich soll mich also nicht überanstrengen...? - Ok! :schlaf: :D

In Sachen Liebe haben Sie auch guten Grund dazu: Amor gibt sich momentan wirklich alle Mühe.

Na das will ich auch meinen! :bimei

So, wieder Zeit für gruenis Horoskop-Stunde. ;)

Meistens will die Uni noch nen Lebenslauf haben...und man muß lange Formulare ausfüllen. ;)

Kann sein, daß du noch ne Bestätigung brauchst, daß du krankenversichert bist.

Och... Das Horoskop gestern fand ich besser.

Nen Lebenslauf? Hm, dann muß ich mich doch nochmal durch diese blöd strukturierten Seiten der Unis durchschlagen :cool:

Wenn ich ne Krankenversicherungsbestätigung brauche muss ich ja nicht nur zum Ortsamt sondern auch noch zur Krankenkasse! Das artet ja in Arbeit aus! :D

Das Formular habe ich zumindest schon ausgefüllt ;)

Na toll...so ein Horoskop hab ich heute ja noch gebraucht...

*grummel*

grueni, kannst du nicht die fische einfach weglassen, wenn da nix gutes steht? :rolleyes:

Ähh...das hatte ich eigentlich nicht vor...so schlimm ist dein Horoskop doch gar nicht.

Der Teil mit der Entspannung und den netten Freunden klingt doch ganz gut. :nett: :e@sy

Guten Morgen ihrs :)

1. Was sind Schweineeier?

2. Warum meckert ihr über das schöne Wetter? :rolleyes:

3. Was braucht man alles für Unterlagen für ne Uni-Bewerbung ausser dem Abi-Zeugnis und vielleicht ner Meldebestätigung? Oder ist das von Uni zu Uni anders?

Moin mixki :e@sy

1. Da war letztens mal was - ich glaube, es waren Rühreier in Schweinchenform.

2. Weil es sich noch nicht bis hierher ausgebreitet hat

3. Ich brauchte für meine Einschreibung einen Nachweis, dass ich krankenversichert bin. Ist aber auch schon etwas länger (*nachrechne* - fast zehn Jahre :beagolisc) her.

Wassermann:

Der heutige Tag dürfte Ihnen gehören.

Ihre Laune ist prächtig, Ihr Charme sprüht und unternehmungslustig sind Sie auch. Da sollten Sie sich mit der Arbeit nicht zu lange aufhalten. Tun Sie, was getan werden muss. Wenden Sie sich dann jenen Dingen zu, die Sie beflügeln und die Ihnen gut tun. Je eher Sie Feierabend machen, desto besser!

Hmm.. - ne gute Freundin und ich wollen heute Abend endlich mal unsre guten Vorsätze wahrmachen und zusammen ne Runde joggen gehen. Nötig haben wirs - vom Blickpunkt Ausdauer/Fitness her gesehen - beide. (Figurmäßig allerhöchstens ich ein wenig. *Bauchansatz tätschel* :floet: )

Ob mich das jetzt unbedingt "beflügelt" steht aber auf einem anderen Blatt :rolleyes:

<edit>

Ich sollte meine Beiträge mal etwas schneller verfassen, sonst ist alles schon längst beantwortet... :rolleyes:

Hmm.. - ne gute Freundin und ich wollen heute Abend endlich mal unsre guten Vorsätze wahrmachen und zusammen ne Runde joggen gehen. Nötig haben wirs - vom Blickpunkt Ausdauer/Fitness her gesehen - beide. (Figurmäßig allerhöchstens ich ein wenig. *Bauchansatz tätschel* :floet: )

Ob mich das jetzt unbedingt "beflügelt" steht aber auf einem anderen Blatt :rolleyes:

Sport macht spass, hab meiner wampe auch den kampf angesagt, gestern wieder n e stund cadiotraining gemacht. Ich wußte gar nicht, das man nen puls von 202 auch länger als 5 min durchhalten kann :D

Moin mixki :e@sy

3. Ich brauchte für meine Einschreibung einen Nachweis, dass ich krankenversichert bin. Ist aber auch schon etwas länger (*nachrechne* - fast zehn Jahre :beagolisc) her.

Hi du ;) :e@sy

Wozu auch immer die wissen wollen ob man krankenversichert ist... Aber egal. Danke. *nen paar Sonnenstrahlen rüberschieb*

Felicie: Und wie macht man Schweineeier? Gibts da Formen für?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...