Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@mixki

Sowas gibt es doch in alles Formen: als Herz, Bärchen etc. :)

Das Wetter bei uns ist ziemlich mies: nur grau und jeden Moment kann es losregnen... :rolleyes:

BTW:

Warum können sich eigentlich Banken nie bei einem melden, wenn sie was wichtiges mit einem besprechen wollen? - Nee, da bekommt man so'n blöden Brief, dass man an dem und dem Tag von X - X Uhr da anrufen soll... :rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas gibt es doch in alles Formen: als Herz, Bärchen etc. :)

Echt? Wo denn? Habe ich noch nie gesehen! :)

@Banken: 1. haben die Azubis dann mal was zu tun (Briefe einpacken und Adressen draufkleben ;) )

2. müssen sie sich nicht darum kümmern dich zu erreichen falls du nicht da bist oder mit dir reden falls du keine Lust hast und investieren so weniger Arbeitszeit.

wolve: Ich nix mail

...

btw. habt ihr auch alle ne nachricht von sperber bekommen?

Nein, aber in 2 Wochen werd ich wieder was von der ELSTER hören. :D

@mixki

AFAIR braucht man die KV-Bestätigung nur zum Immatrikulieren...wenn das überhaupt noch notwendig ist.

@Hawk

:P Ich kann zum Treffen ja Anschauungsmaterial mitbringen. :mod:

@Banken: 1. haben die Azubis dann mal was zu tun (Briefe einpacken und Adressen draufkleben ;) )

2. müssen sie sich nicht darum kümmern dich zu erreichen falls du nicht da bist oder mit dir reden falls du keine Lust hast und investieren so weniger Arbeitszeit.

Na super... Hoffentlich wollen die mir nicht wieder irgendwelche neuen Produkte andrehen. Dann kriegen die aber was zu hören! Habe schließlich auch anderes zu tun... :rolleyes:

Solche Förmchen habe ich auch schon öfters mal in Katalogen gesehen.

Sport macht spass, hab meiner wampe auch den kampf angesagt, gestern wieder n e stund cadiotraining gemacht. Ich wußte gar nicht, das man nen puls von 202 auch länger als 5 min durchhalten kann :D
alter vatter, wollteste mal deinen Maximalpuls rauskriegen oder trainierste immer so an der Grenze?

ich hab nur keinen, der mitmacht und mich dann auch mitzieht, wenn ich die lust verliere...
Genau deshalb haben wir uns zusammengetan. Einzeln ist keiner von uns wirklich motiviert, und ihr Freund (aktiver Fußballer) joggt ihr selbst im - aus seiner Sicht - "langsamen" Tempo noch viel zu schnell -- das macht dann natürlich auch keinen Spaß. Wenn wir dann vielleicht noch ein oder zwei Mitstreiter finden, die auch etwa auf unserem Niveau laufen, stehen die Chancen gut, dass wir das auch auf längere Zeit durchhalten. :)

Wenn ich cadio mach lass ich meinen puls meist so um die 165, wollte mich mal wieder ne runde wegschiessen :D aber über die 202 bin ich echt nich gekommen.
versuch ich beim laufen auch hinzukommen, aber pendel mich so bei 175-180 ein.. also entweder spinnt mein Pulsmesser oder meine Pumpe ;)

202 ist ja ganz anständig, wenn man nach der Faustformel 220-Alter rechnet.. (oder doch noch unter 18 ? :D )

versuch ich beim laufen auch hinzukommen, aber pendel mich so bei 175-180 ein.. also entweder spinnt mein Pulsmesser oder meine Pumpe ;)

202 ist ja ganz anständig, wenn man nach der Faustformel 220-Alter rechnet.. (oder doch noch unter 18 ? :D )

Ich trainier auf nem crosstrainer und da is mein puls zwischen 160 und 170. Mein max puls dürfte dann ja noch 196 und ab samstag nur noch 195 sein :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...