Crash2001 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Natürlich Schießen...danach könnte es aber durchaus passieren, daß ich mir noch ein Bierchen genehmige. :floet:[...]Wow - du trainierst also direkt doppelt? :beagolisc @Darkeldar: Haben wir schon den 30sten? Nein. Also ... Wobei ... der 30ste ist ja ein Samstag ... da muss ich mal schauen ob ich da dran denke in der Soap vorbei zu schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich geh mal davon aus, dass hawk etwas sagen wollte mit "haaren auf den zähnen" alles gute, nighty :e@sy :hodata :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Darkeldar: Haben wir schon den 30sten? Nein. Also ... Wobei ... der 30ste ist ja ein Samstag ... da muss ich mal schauen ob ich da dran denke in der Soap vorbei zu schauen... Reicht wenn du ihn montag reinstellst, bin das we wahrscheinlich nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Gany: *mal n neues PowerBook reich* guck mal, das is noch ganz heil :e@sy Nein, das PowerBook ist nicht das gleiche :e@sy Hach schöne Mittagspause :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nightyfly. :e@sy So gleich geht der Besprechungsmarathon in die nächste Runde. I moag nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Nein, das PowerBook ist nicht das gleiche [...]Woher willst du das wissen? Das selbe nicht - das ist klar, aber das gleiche wäre doch zumindest im Bereich des möglichen... wenns anstandslos funktioniert ists schonmal nicht das selbe. *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Woher willst du das wissen? Das selbe nicht - das ist klar, aber das gleiche wäre doch zumindest im Bereich des möglichen... wenns anstandslos funktioniert ists schonmal nicht das selbe. *floet* Mein PowerBook ist individuell und ich habs höchst persönlich aus dem Laden gerettet :mod: Außerdem sind da empfindliche Daten drauf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Mein PowerBook ist individuell und ich habs höchst persönlich aus dem Laden gerettet :mod: und mit der rausgebissenen Ecke ists gleich nochn Stück individueller *Pinhead mal einen Argumentverstärker Marke "Louisville Slugger" reich* für die Besprechung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 und mit der rausgebissenen Ecke ists gleich nochn Stück individueller Erinner mich nicht daran :beagolisc *OP-Tisch aufbaut und wieder theatralisch zusammenflickt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Außerdem sind da empfindliche Daten drauf :floet: Wie empfindliche daten :confused: haben die jetzt auch schon gefühle oder sind das nur weibliche daten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Erinner mich nicht daran :beagolisc *OP-Tisch aufbaut und wieder theatralisch zusammenflickt**schicksalsschwangere Musik einspiel* Doktor.. sagen sie.. wird er je wieder.. äppeln können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *schicksalsschwangere Musik einspiel* Doktor.. sagen sie.. wird er je wieder.. äppeln können? vergiss das schniefen und schluchtsen nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 nein. aber sicherlich kann man ihn weiterhin VERäppeln hach ja... so ein teil könnt mir auch gefallen, bis auf den exorbitanten preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Soooo... da ich grad schon beinahe vorm Monitor eingenickt wäre, lege ich mich dann jetzt doch lieber mal was hin und halte Siesta. Also bis später oder morgen dann... *wink* P.S: Klickt mal auf den Smilie. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Wie empfindliche daten :confused: haben die jetzt auch schon gefühle oder sind das nur weibliche daten :floet: [/quote sind MEINE daten also wichtig :bimei *schleifmaschiene rausholt* So, jetzt ist der kleine fast wieder wie neu @Wolve Och, so teuer sind die gar nicht mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 dann scheinst du ne menge geld mehr als ich zu bekommen... für mich sind die immer noch hundsteuer ^^ und der preis hat sich auch nicht wirklich geändert *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 dann scheinst du ne menge geld mehr als ich zu bekommen... für mich sind die immer noch hundsteuer ^^ und der preis hat sich auch nicht wirklich geändert *g* Naja ich geb halt kein Geld für anderen Schnickschnack aus :floet: Andere kaufen sich Schuhe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @crash: Schlaf gut! Nettes T-Shirt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich geh mal davon aus, dass hawk etwas sagen wollte mit "haaren auf den zähnen" Du liegst schwer daneben. *Gany ein paar Schuhe schenk* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @crash: Schlaf gut! Nettes T-Shirt! meinen wir das selbe? :floet: also mir gefällt 1. der spruch und 2. die "argumente" bzw. das, aber kann man sehn wie man will :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 meinen wir das selbe? :floet: also mir gefällt 1. der spruch und 2. die "argumente" bzw. das, aber kann man sehn wie man will :floet: Ja meinen wir! :floet: Sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Andere kaufen sich Schuhe :bimei Das ist mein Stichwort Meine Bank macht mit beim dualen Studium Naja, mit der Voraussetzung, dass der neue Kunde den Vertrag im Mai unterschreibt... Und im gleichen Satz hat mir mein Chef gesagt, dass ich das Projekt Basel II bekomme. Unter den Bedingungen macht es dann doch wieder mehr Sinn. Habe mich wirklich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So, gab heute lecker Truthahngeschnetzeltes "Gyros Art". - Mjam. Ööööhm... Also ich glaube kaum, dass du gany sowas gibst, was hier unter Liebesknochen verstanden wird... :beagolisc Also da wo ich herkomme, ist das leckeres Gebäck mit Puddingfüllung in Form eines Knochens... Hier hat sie sich mittlerweile erfolgreich durch die Wolken gekämpft Dann wird sie bei euch sicher auch bald strahlen. Ja, so langsam verziehen sich auch hier die Wolken und geben ab und an mal blaue Stellen frei. Edit: @mixki Na das hört sich doch gut an! - Wo bleibt der Sekt? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Das ist mein Stichwort Meine Bank macht mit beim dualen Studium Naja, mit der Voraussetzung, dass der neue Kunde den Vertrag im Mai unterschreibt... Und im gleichen Satz hat mir mein Chef gesagt, dass ich das Projekt Basel II bekomme. Unter den Bedingungen macht es dann doch wieder mehr Sinn. Habe mich wirklich gefreut Glückwunsch mixkilein, das freud mich für dich und der kunde wird sicher unterschreiben.*daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Du liegst schwer daneben. *Gany ein paar Schuhe schenk* *g* Röööschtösch! Tut mir leid Hawk, aber mit den Absätzen kann ich beim besten willen nicht laufen :floet: /me Schuhe kaufen nicht leiden kann @Jusky Ja, vor 45min ist die Sonne rausgekommen aber jetzt geht sie auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge