Pinhead Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Mixki :hodata Na siehst du hat sich ja doch gelohnt sich zu freuen Na hoffentlich unterschreibt der Kunde auch *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Glueckwunsch Mixki. Das klingt doch klasse! :e@sy ...auch wenn das bedeutet, dass Du nicht hier um die Ecke studieren wirst. :e@sy und :hawk natuerlich auch noch an Nightfly. @Ganymed Das sind nur 6cm. Aber gut, dann behalte ich sie eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Gany Schuhe kaufen ist doch schön... *große leuchtende Augen bekomm* Habe mir erst letztens wieder welche passend zum neuen Frühlings-/Sommeroutfit gekauft. - Und: ja, mit Absatz; so schöne weiße Sandalen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *gany mal n paar Kampfstiefel schenk* Ich glaub bei den dingern hast keine probleme mit absätzen @alles: wann gehen wir mal anzüge kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Und im gleichen Satz hat mir mein Chef gesagt, dass ich das Projekt Basel II bekomme. Unter den Bedingungen macht es dann doch wieder mehr Sinn. Habe mich wirklich gefreut Glühstrumpf, hase :e@sy musst du dann auch nach Basel? wenn ja kommst du mich dann mal besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Gany Schuhe kaufen ist doch schön... *große leuchtende Augen bekomm* Habe mir erst letztens wieder welche passend zum neuen Frühlings-/Sommeroutfit gekauft. - Und: ja, mit Absatz; so schöne weiße Sandalen... Es ist nicht schön, wenn man große Füße hat und immer grundsätzlich nicht das bekommt was macht braucht. Schuhe sind ein reines Gebrauchsmittel :bimei *grübel* zusammengerechnet sollte ich 6 paar Schuhe haben, die ich anziehen kann. 3x Sommer, 2x Winter und 1x Turnschuhe :bimei Absatz ist Ok, aber Hawk hat bestimmt nur schuhe mit Pfennigabsätzen und 20cm Höhe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ...das Projekt Basel II... Warum wollen die Banker immer ein zweites Basel...das bisherige Basel ist doch ne schöne Stadt. :floet: Aber herzlichen Glückwunsch mixki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 musst du dann auch nach Basel? wenn ja kommst du mich dann mal besuchen? Basel 2 ist sonne Änderung in der Kreditvergabe. Deswegen jammern doch alle rum dass sie bald keine Kredite mehr kriegen (was so garnicht stimmt, sie müssen nur mehr Zinsen bezahlen :bimei ) grueni: Also wir wollen kein Basel 2. Bringen tut das wohl nur den Sparkassen was... Danke ihr alle *Sektflaschen aus dem weinkeller hol* *einschenk* Aber nicht zu vorschnell. Erstmal müssen die Berliner unterschreiben und dann muss ich auch noch den Aufnahmetest bestehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Es ist nicht schön, wenn man große Füße hat und immer grundsätzlich nicht das bekommt was macht braucht. Schuhe sind ein reines Gebrauchsmittel :bimei [...]Absatz ist Ok, aber Hawk hat bestimmt nur schuhe mit Pfennigabsätzen und 20cm Höhe :bimei Ich kenne mind. 3 Laeden alleine in D'dorf, die Schuhe fuer Damen bis mind. Schuhgroesse 45 verkaufen - schoene Schuhe. Nein. Ich besitze nicht mal ein Paar, was diese Beschreibung nur annaehernd erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich kenne mind. 3 Laeden alleine in D'dorf, die Schuhe fuer Damen bis mind. Schuhgroesse 45 verkaufen - schoene Schuhe. Nein. Ich besitze nicht mal ein Paar, was diese Beschreibung nur annaehernd erreicht. Ok, Zusatz: ich sehe auch nicht ein 100 EUR für ein Paar auszugeben :floet: Egal irgendwann find ich was und die werden dann wieder getragen, bis sie auseinanderfallen :bimei Du hast nicht solche Schuhe? Mift! Wie sieht das denn aus mit dem Rock? :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Basel 2 ist sonne Änderung in der Kreditvergabe. mh schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ok, Zusatz: ich sehe auch nicht ein 100 EUR für ein Paar auszugeben :floet: Egal irgendwann find ich was und die werden dann wieder getragen, bis sie auseinanderfallen :bimei Du hast nicht solche Schuhe? Mift! Wie sieht das denn aus mit dem Rock? :beagolisc :e@sy Dann musst Du besser suchen. Ich hab schoene Stiefel mit 6cm Absaetzen fuer 20 Euro gesehen. Groesse 42. Schuhe muessen nicht 20cm und Pfennigabsaetze haben, um passend zu wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ok, Zusatz: ich sehe auch nicht ein 100 EUR für ein Paar auszugeben :floet: Egal irgendwann find ich was und die werden dann wieder getragen, bis sie auseinanderfallen :bimei Du hast nicht solche Schuhe? Mift! Wie sieht das denn aus mit dem Rock? :beagolisc :e@sy Die müssen gar nicht so teuer sein... *eisgekühlte Himbeeren ins Sektglas dazugeb* So schmeckt's besonders lecker. Danke mixki! :nett: Ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Dann musst Du besser suchen. Ich hab schoene Stiefel mit 6cm Absaetzen fuer 20 Euro gesehen. Groesse 42. Schuhe muessen nicht 20cm und Pfennigabsaetze haben, um passend zu wirken. Tja, Steifel hab ich 2 Paar... :hells: Ich brauch nen ersatz für die Turnschuhe - hab aber bisher nichts gefunden. Nur so blöde Ballerina-Schuhe oder halt Sommerschuhe... Was dazwischen gabs bei uns erstmal grunsätzlich bis fast gar nicht. Und dann noch nicht mal meine Größe... Aber ich find schon was Notfalls nächsten Winter So eng seh ich das nicht :nett: Wie gesagt, Schuhe sind so ziemlich das unwichtigste für mich - schon immer gewesen Muss nur drin laufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 [...] Erstmal müssen die Berliner unterschreiben [...] *aufhorch* das klingt doch mal schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *aufhorch* das klingt doch mal schick Obwohl die Wahrscheinlichkeit dass wir da was supporten oder einrichten müssen nicht sehr hoch ist Aber vielleicht kriegt man mal nen günstiges Hotel wenn die Mist gebaut haben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So, ich werd dann jetzt auch mal FA machen! Ich hoffe, ihr habt auch nicht mehr so lang :e@sy Tschüüühüüühüüüsss! *wegbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So, ich werd dann jetzt auch mal FA machen! Ich hoffe, ihr habt auch nicht mehr so lang :e@sy Tschüüühüüühüüüsss! *wegbeam* *winke* Tschüüüüs Felicie :e@sy Noch gut 2h dann verschwinde ich hier auch. Ob ich sie wieder zurückbeamen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 hm. ich werd hier auch bald die segel streichen... ich glaub, die haben hier eben ein rad am wandern O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So, ihr lieben Soapies, ich werde dann auch mal verschwinden... Schönen FA und bis morgen! :nett: *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So, ich mach dann auch mal langsam FA, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Na klasse... Keiner mehr da von euch? *bis ca. 18 Uhr noch ausharren muss* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich bin auch so lang da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Na klasse... Keiner mehr da von euch? *bis ca. 18 Uhr noch ausharren muss* :mod: Ich bin noch ne gute halbe Stunde da...auch wenn ich nicht glaube, daß ich heute noch was Sinnvolles zu Stande kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Supi, dann sind wird vorerst noch drei hat wer Vorschläge für ein Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge