HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hier ist noch einer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hier ist noch einer ;-) Ja wer bist du denn? *überleg ob der Name bekannt vorkommt* Erzähl doch mal was über dich. Dann haben wir schön was zu lesen Nen bissl bin ich wohl auch noch da. Aber sicher nicht bis 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallöle Also wer ich bin? Hab hier schon paar mal geschrieben und taaatkräftig im Forumbereich C# und Java geholfen. noch mehr? oder reicht das MfG Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Mag wohl garniemand'S schreiben? Und überhaupt'S ist des heut hier ein ganz lame-r Haufen *schimpft wie ein Rohrspatz* Los ich brauch noch ein paar Stunden Ablenkung damit ich von meinen Überstunden Miesen wieder runter komme... Leute an die Tasten!!! GOGOGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *nicht weiß, was sie schreiben soll* *auch langweilt* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ...auch wenn ich nicht glaube, daß ich heute noch was Sinnvolles zu Stande kriege. Der Satz war etwas voreilig....:floet:...ich glaub ich hab grad eben ein Feature und keinen Bug gemacht. :D Dann verschwinde ich mal Richtung Feierabend und mach die Luft bleihaltig. Tschüüü, bis morgen. *winke* ...oder bis heute Abend für diejenigen die ich noch im ICQ/IRC sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *nicht weiß, was sie schreiben soll* *auch langweilt* :schlaf: Na dann mal raus damit ... was bringt das WE? und schon fleissig gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Na dann mal raus damit ... was bringt das WE? und schon fleissig gelernt? Nur gutes Und ich bin seit 2 Jahren mit lernen fertig - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Und ich bin seit 2 Jahren mit lernen fertig - danke damals schon resigniert? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 damals schon resigniert? *duck* Höh? warum sollte ich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 noch nie was von "lebenslangem Lernen" gehört? :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Fertig mit lernen hahahahahahaha Das dachte ich auch mal ... gell *allesweg* und dannn .. kam FIAE ... öh ... ne das Studium ... ach *******e alles weg verlernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 noch nie was von "lebenslangem Lernen" gehört? :mod: :floet: Doch schon - aber so wirklich fördert das hier einen auch nicht :hells: Entweder bin ich unter- oder überfordert. Dazwsichen gibts nichts :bimei Egal, hab die prüfung gar nicht mal sooo schlecht bestanden Muss also schon irgendwas können Ich konzentriere mich lieber auch andere Dinge, die mir auch was geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich konzentriere mich lieber auch andere Dinge, die mir auch was geben Soso tststs WER gibt dir denn was?! hahaha Ja aber hast scho recht ... es gibt wesentlich wichtigeres ... und .... aeh ja ... sind noch minderjährige anwesend ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Soso tststs WER gibt dir denn was?! hahaha Ja aber hast scho recht ... es gibt wesentlich wichtigeres ... und .... aeh ja ... sind noch minderjährige anwesend ;-) :schlaf: Also ich muss sagen, die Bayern, ja DIE verstehen schon was von Spass... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 dkgtmlphsxuhjunhjsbjkldgö <--- direkt auf den Tasten aufgeschlagen nachdem ihn ein schnarchanfall übermannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 dkgtmlphsxuhjunhjsbjkldgö <--- direkt auf den Tasten aufgeschlagen nachdem ihn ein schnarchanfall übermannt hat Geil, du pennst bei deinen eigenen Witzen ein :bimei Ach ja, pule dir mal die Tasten wieder aus der Strin und setz die Dinger wieder ins Tastaturlayout :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Lass ich die Putzfrau machen ;-) Ich fahr nämlich jetzte heime ... schönen FA Gany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Lass ich die Putzfrau machen ;-) Verstehe... erklärt dein Deutsch teilweise :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Verstehe... erklärt dein Deutsch teilweise :floet: :bimeidu kennst den doch gar nich live :beagolisc und: Also ich muss sagen, die Bayern, ja DIE verstehen schon was von Spass... :schlaf: Welch Glück bin ich Franke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 du kennst den doch gar nich live :beagolisc OMG! Er hat die Tastatur gegessen? :beagolisc und: Welch Glück bin ich Franke zum Glück bin ich nichts von alledem :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Köln - die Stadt, in der ein großes Bier 0,3 Liter hat... und das Zeugs schmeckt wie verdünnte Limo. Tastatur gegessen? KA - aber möglich :eat: /me will FA, sollte aber mein Gleitzeitkonto n bissl ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 hast recht, aber immerhin besser als "altes" Bier *auch noch da ist* so langsam hät ich auch Lust auf FA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich auch aber was willst machen. Wenn der Kunde ruft ist er ... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 so, das muss für heute reichen - schönen FA :e@sy & bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge