dgr243 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 so melde mich zurück aus fremden landen ... also die spinnen ja wohl in oldenburg in oldenburg ... blitzen mich mit 55 aufem tacho *aufreg* nach abzug toleranz bleiben da 2km/h zu viel oder so? *an stirn klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 so melde mich zurück aus fremden landen ... also die spinnen ja wohl in oldenburg in oldenburg ... blitzen mich mit 55 aufem tacho *aufreg* nach abzug toleranz bleiben da 2km/h zu viel oder so? *an stirn klopf* in OL blitzen die manchmal auch, um zu schauen, ob du angeschnallt bist Und nein, die haben nichts besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Guck an, hier treiben sich ja noch ein paar soapies rum um die Zeit Aber ich bin jetzt müde :mod: *in die kuschelecke schleich* *unter kissen und decken verkriech* Gute Nacht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ... *in die kuschelecke schleich* *unter kissen und decken verkriech* Gute Nacht :e@sy *hinterherschleich* *auch unter Decken kriech* Uiii...Felicie! Gute Nacht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *hinterherschleich* *auch unter Decken kriech* Uiii...Felicie! Gute Nacht. :e@sy ohhh...mein kissen *ankuschel* *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ohhh...mein kissen *ankuschel* *weiterschlaf* Tja, wenn ich auch sonst nix kann...wenigstens bin ich kuschelig. :D *auch einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 hast recht, aber immerhin besser als "altes" Bier Auf den Boden, zehn Liegestuetze, danach 12x den Rosenkranz und dann meinen Altar anbeten! Sofort! Ihr solltet langsam wissen, dass ich nachlese. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Guten morgen Soapies. :e@sy *Frühstück zubereite und dabei sogar an die Schweineeier denk* *sich mal seine neue Wasserpfeife mit Apfeltabak ansteckt* *vor sich her blubber* Hmmm - schmeckt ja ganz okay... [...](Zum Thema Liebesknochen) Also da wo ich herkomme, ist das leckeres Gebäck mit Puddingfüllung in Form eines Knochens... [...]Hier vertshet man darunter das männliche Geschlechtsteil. *ggg* Hatte mich daher leicht gewundert... [...]ich glaub, die haben hier eben ein rad am wandern O_oIch kenne nur Ei am wandern... [...]Ihr solltet langsam wissen, dass ich nachlese[...]Und? Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 morgen zusammen :e@sy boah herrlich .. kaffee, kippe und rechner zum wach werden beebof: nee neee nee die spinnen die oldenburger naja wenigstens bin ich nicht gefahren wie immer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 [...]naja wenigstens bin ich nicht gefahren wie immer :floet: Hatte ich letzte nacht auch Schwein als ihc meine Eltern abgeholt hab. War was spät und bin daher was schneller gefahren (also 70 innerorts ca.), aber zum Glück haben die Jacken von den Polizisten ja diese reflektierenden Streifen... da konnte ich dann vor der Geschwindigkeitskontrolle noch mal rechtzeitig abbremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Morgen alle zusammen :e@sy So, die Wochenmitte ist erreicht: Bergfest :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 es ist bäh draussen. *heut auf nen montag völlig müde ist* *in kuschelecke trott und zusammenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Morgen wolve :e@sy Hier ist auch kein schönes Wetter *mal eine Sonnenblume aufstell* So, bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 *mal ein auge auftut und rumlins* naja. ein guter anfang *lieb anguck, bevor das augenlid wieder zufällt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Auf den Boden, zehn Liegestuetze, danach 12x den Rosenkranz und dann meinen Altar anbeten! Sofort! Ihr solltet langsam wissen, dass ich nachlese. :mod: *sich langsam vedrückt* :floet: Nicht, dass man diesen durchgedrehten Mod verehren muss, nein! er verlangt auch noch Sport :beagolisc Und das ist echt nicht tragbar! :mod: *mit Rosenkranz um sich wirft* So, Hawk ist nicht da... Auf gehts zu "Pimp my Schrein" :bimei *Hawks Madonnenbild abhäng und mein Anlitz aufstellt* *In den Kelch Kölsch kipp* *Kerzen aufstellt* So, bitte *hände reib* FERTIG! :bimei Ach ja, moin zusammen Ein wunderbarer Tag heute, ich hab widerlich gute Laune :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So langsam werd ich auch wieder müde. Für mehr Tag reicht die über Nacht gesammelte Energie nicht *nochmal schnell die Sonnenblume gieß* *auch wieder in die Kuschelecke schlurf* *nochmal umguck und das Frühstück seh* Oh...da sind ja Schweincheneier *gähn* egal, später...erst mal :schlaf: *augen zufall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin! War es heute morgen schöööööön im Bettchen! So jetzt erst mal Kaffee! Wer ist noch der Meinung das der Erfinder der Schweineeier auf keinen Fall beim Soaptreffen ohne Schweinchenform und Eier(die zum essen) auftauchen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Guten Morgen zusammen *Ganymed, Jusky und Felicie :e@sy* Mein "Date" hat eben für heute Spätdienst aufgedrückt bekommen. Also so wird das nie was... In einer Art Anfall von spontaner Übermotivation bin ich gestern dann doch mal für etwa ne halbe Stunde alleine gelaufen. Um meine Kondition steht es anscheinend doch nicht ganz so katastrophal, wie ich befürchtet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Schönen guten Morgen Auf den Boden, zehn Liegestuetze, danach 12x den Rosenkranz und dann meinen Altar anbeten! Sofort! Ihr solltet langsam wissen, dass ich nachlese. :mod:*pump* Die zehn Liegestützen mach ich gern.. aber Rosenkränze ? *zum Gany Schrein mit dem Kölsch lins* :beagolisc nein, solche Götter werde ich nicht verehren! Wäre es glaubhaft wenn ich sage das ich da nicht dran gedacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *zum Gany Schrein mit dem Kölsch lins* :beagolisc nein, solche Götter werde ich nicht verehren! Kein Problem, ich bin eh wenn ne Göttin :floet: Darfst aber auch Gany zu mir sagen :bimei Für die Frevelei aber musst du mich jetzt mit Essen huldigen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Morgen liebe sopies. Ihr verehrt aber komische götter. Ich huldige nur einem gott und zwar dem aus porzelan. Der nimmt meine opfergaben immer dankbar an und befreit mich von magenproblemen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Kein Problem, ich bin eh wenn ne Göttin :floet: Darfst aber auch Gany zu mir sagen :bimei Für die Frevelei aber musst du mich jetzt mit Essen huldigen :mod:ich sprach auch vom Kölsch, was interessiert mich das Bild? Huldigen? na gut, des Friedens willen *Teller Hafergrütze und Flasche Schultheiss rüber reich* Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ich sprach auch vom Kölsch, was interessiert mich das Bild? Huldigen? na gut, des Friedens willen *Teller Hafergrütze und Flasche Schultheiss rüber reich* Mahlzeit! Tsä! Ich sprach von Essen - nicht von Fraß :mod: :floet: *an lecker Frühstück denkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *Tauron mal ein paar Schweineeier auf Toast zuschieb* <Flüster>Probiers mal damit</Flüster> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *reinschlurf*gäääähn*Kaffee schnapp* Guten Morgen liebe soapies. Ich sollte Nachts nicht so lange Musik hören...wenigstens hatte ich heute Morgen mitm Regen Glück. Ca. 10min nachdem ich am Schreibtisch war, hats angefangen. Heute Abend darf ich mich erst mal als Heimwerker betätigen. Meine Spülung hört nicht mehr auf zu spülen, ich mußte das Wasser im Bad abstellen. *zu Felicie schlurf* :e@sy :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge