Ragdalfius Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Morgen zusammen *gähn* t-44 Tage + den Rest von heute *froi jubel jauchz tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Einen wunderschönen 'Guten Morgen' zusammen! :nett: Guten Morgen zusammen *Ganymed, Jusky und Felicie :e@sy* In einer Art Anfall von spontaner Übermotivation bin ich gestern dann doch mal für etwa ne halbe Stunde alleine gelaufen. Um meine Kondition steht es anscheinend doch nicht ganz so katastrophal, wie ich befürchtet hatte. *ingh mal re- :e@sy* So'nen Anfall bräuchte ich zwischendurch auch mal... Besonders wenn es darum geht, nicht über den ganzen Süßkram Zuhause herzufallen. :floet: Meine Kondition hat in den letzten 3 Monaten Sportentzug ganz schön gelitten, wie ich am Montag wieder einmal schmerzlich feststellen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Boah ne... wie gei list das denn hier? <seko> SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <seko> ich hab sekundenkleber anne zunge <seko> ich wollte nur die tube aufmachen, und weil ich was inna hand hatte, hab ichs mitte zähne gemacht <seko> naja, und dann is was gekommen <seko> das abba extrem eklig! <seko> erstmal googeln was macht da macht <hagen> löl <seko> aussa nen dummes gesicht! <hagen> auf der tube stehts <seko> da steht: Gefahr! Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlieder zusammen <seko> von zungen und zähnen steht da nix (+serge) verdammt. (+serge) grade 5 gebrannte dvds auf der falschen seite beschrifte Wie wahr - mein Spruch des Tages: <@mahrhansi> also ich will nie papst werden <@mahrhansi> da mußt du arbeiten biste tot umfällst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 es ist bäh draussen. Hier auch. Was nen mistiger Tag! Erst ne Stunde verschlafen... Dabei mußte ich eigentlich heute morgen vor 8 das Programm fertig machen Und dann grad beim Autotür zumachen den Mittelfingerfingernagel abgebrochen. Zu allem Überfluss habe ich nichtmal meine Notnagelpfeile mit *grml* Wißt ihr wo man ne gute Thermoskanne für ca. 2l Inhalt herbekommt? Die von Tschibo hatte eine schlechte Qualität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hier auch. Was nen mistiger Tag! Erst ne Stunde verschlafen... Dabei mußte ich eigentlich heute morgen vor 8 das Programm fertig machen Und dann grad beim Autotür zumachen den Mittelfingerfingernagel abgebrochen. Zu allem Überfluss habe ich nichtmal meine Notnagelpfeile mit *grml* Wißt ihr wo man ne gute Thermoskanne für ca. 2l Inhalt herbekommt? Die von Tschibo hatte eine schlechte Qualität... Dein tag scheint ja schon richtig gut angefangen zu haben. :e@sy Wenn du zu viel geld hast würde ich mal in irgentwelchen outdoor läden schauen, da gibt es recht gute thermoskannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *nochmal kurz reinschau* Huii - sind ja noch Schweineeier übrig. *mampf* So, bin dann jetzt erstmal weg. *wink* @Hawk: Ach nicht? Oder meinst du, nur weil du Mod wärst, wäre das was aussergewöhnliches, wenn du nachliest? Grade dann wäre das doch selbstverständlich und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Und? Ich auch. Weisst Du, bezwecken, dass hier jeder "ich, hier, ich auch" schreit, wollte ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin Hawk du möchtegerngott :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Zieht euch das einfach mal rein... Das ist lustig Bei dem LIDL und dem Motrorradhelm hats mich weggeblasen :D IRC-Logs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 @mixki du machst komische sachen ^^ aber das ausm bett kommen heut um 5 war auch recht...beschwerlich *krückstock such* notnagelfeile... *das wort mal notiert* :beagolisc btw. was machst du mit den pfeilen vom notnagel? O_o :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Boah ne... wie gei list das denn hier?[...]Mehr von der Sorte gibts bei german-bash.org ... :floet: [edit]Ähm - ja [/edit] *mixki zum Aufmuntern :e@sy* Dann kanns ja nachher nur besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Dein tag scheint ja schon richtig gut angefangen zu haben. :e@sy Wenn du zu viel geld hast würde ich mal in irgentwelchen outdoor läden schauen, da gibt es recht gute thermoskannen. Ja... Da kanns wenigstens nurnoch besser werden Das Geld ist egal, ist hier für die EDV. Unsere Alte ist nach nem halben Jahr kaputt gegangen und jetzt brauchen wir ne Neue. Klar, dass sowas nur die Frauen aussuchen können. Danke für den Tipp ingh: :nett: wolve: Danle Großer :e@sy Ich schreibe das Wort auch immer wieder falsch... Hatte ich doch letztens auch schon, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moinsen! *alle mal knuddl* kann das wetter nicht endlich besser werden? und warum zum teufel bauen die hier morgens um 9 den Fahrstuhl?! :beagolisc *keuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *lol* Ich sag nur klick hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *lol* Ich sag nur klick hier Auch nicht schlecht :bimei <Mike[R]> ich hab noch jede Menge Bücher <Mike[R]> nachti schonmal <TeddyBear> bücher? <Mike[R]> jo so Dinger ohne Beleuchtung <Mike[R]> da braucht man ne Lampe und wenn man da drauf leuchtet kann man da Buchstaben und ganze Sätze erkennen <TeddyBear> sagt mir grad nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Das Geld ist egal, ist hier für die EDV.Jaja, eine EDV-Abteilung ohne Kaffee läuft so gut wie ein Auto ohne Öl... :D @Gany: Ich war letzte Woche im Lidl kaufen, und als ich an den Motorradsachen vorbeiging hatte ich plötzlich genau dieses Bild im Kopf... :beagolisc @kugel: die denken an euch Mitarbeiter. Frühsport soll ja gesund sein :floet: @Crash: Hey! Es ist nicht nach 22 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 @kugel: die denken an euch Mitarbeiter. Frühsport soll ja gesund sein :floet: jaaaa aber DIE art sport am morgen bekommt mir überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *die Kugel mal mit ein paar Schweincheneiern wieder aufpäppel* Morgen ihr ganzen Langschläfer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *die Kugel mal mit ein paar Schweincheneiern wieder aufpäppel* *bährgs* was für zeug bitte? ess doch keine schweineeier *an chevy chase erinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 das heißt net lang- sondern dauerschläfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *bährgs* was für zeug bitte? ess doch keine schweineeier *an chevy chase erinner* Du kennst keine Schweineeier??? :beagolisc Sind doch lecker!!! Dann nehm ich die eben... :floet: *Teller schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Für Kugel musst du Curry Schweine Eier machen. Dann mag der die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *bisschen Curry drüber streu* *nochmal hinhalt* Wie du kennst die nicht? Hast du die letzten Folgen der Soap mit verbundenen Augen gelesen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Für Kugel musst du Curry Schweine Eier machen. Dann mag der die auch LOL *für die gute Laune mal :e@sy * ingh: Jepp. EDV ohne Kaffee = Tod aller Anwendungen Deswegen muss ich die Kanne auch spätestens heute mittag besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 juhu .. allmählich versteh ich das blöde outlook object model Fein fein, denn kanns ja losgehen *mal die kabellose tippmatte schnapp und in der kuschelecke weiter prog* hmm .. is aber einsam hier? kommt noch wer mit kuschelproggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge