Quoth Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *sehnsüchtig auf Azumanga Daioh DVD-Box in Briefkasten wart* @Hawk - ist das nicht fast immer so? *Black_Wolve hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @snow ich bin noch dabei mir die ganzen staffeln von red dwarf zusammenzukaufen kennt das jemand? @hawk vielleicht nicht nur auf englisch aber auf jeden fall auf englisch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Futurama => Nur auf Englisch wirklich gut. hab ja die DVD, da hab ich die wahl zwischen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch, nochwas? egal! am coolsten ist spanisch da klingt einfach alle lustig, egal was die sagen (btw. ich kann kein spanisch, wahrscheinlich daher ) deutschlands wirtschaft kann ja garnich so schlecht sein wenn sichs die leut leisten können bereits freitag mittag feierabend machen zu können edit: @Felicie: red dwarf kenn ich jetzt nur aus der astronomie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 so. schönen FA euch allen *flycht* *zu hawk schiel und auf kommentar wart* Aeh...schoenen Feierabend. Schoenes Wochenende. ...oder sollte ich irgendwas anderes sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @snow ja, die sind recht teuer. aber musst ja nicht alle auf einmal kaufen. ich hab bisher die ersten 3 staffeln... und man kann es immer wieder gucken Ich glaube ich muss mir mal die ersten beiden Staffeln von einem Freund ausleihen. der hat die auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hab da nen Intelligenztest gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Um mal wieder auf ein Autothema zu kommen: Ein Bankazubi hier hat sein Auto seit 2001 nicht mehr gewaschen und seit 1 1/2 Jahren Winterreifen drauf (obwohl er Sommerreifen auf Felge hat) :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 hmm..armes Auto (wobei, wenn es irgend so ein Rostauto ist, dann ist es nicht "so" tragisch)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ui - das würde ich nicht aushalten! /me wäscht und wachst gerne Autos - von Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich glaube bei dem Auto kannst du nicht mehr viel retten. Is nen Golf 2. Da muss man echt Angst haben dass irgendwelche Lebewesen da langkrabbeln oder plötzlich Pflanzen im ausgebauten Hinterteil wachsen Quoth: Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Wie der Fahrer, so das Auto? Kommt das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 wenn ich irgendwann mal finanziell die möglichkeit hab n auto zu kaufen, dann wird das ne schüssel wie man sie aus flatout kennt wer die kisten nicht kennt kann sich hier mal n paar bilder angucken: http://solicit.estprog.ee/flatout/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *sehnsüchtig auf Azumanga Daioh DVD-Box in Briefkasten wart* ähh.....is das Gift? O_o so kleine nervigen neue Azubis beschäftigt nu hab i Ruhe ^^ bereite mich dann schonmal geistig auf die Mittagspause vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Nee ist ganz witzig ... ist Anime ... die süße und lustige Art Soo - ich mach mich dann auch mal wieder ans Zusammenpacken! Wir sehen uns! *wink* Schönes WE Euch allen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Wie der Fahrer, so das Auto? Hm, nö, eigentlich eher nicht. Ist nen süßer Kerl und hier auffer Arbeit läuft er natürlich sowieso immer in sehr schicken und trendy Anzügen rum. Auch inner Freizeit weiß er sich zu kleiden. Allerdings sieht seine Wohnung wohl so ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ... die Wohnung will ich dann nicht sehen na, wer weiß... @Quoth:Schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ... die Wohnung will ich dann nicht sehen na, wer weiß... Er lässt da auch keinen rein. Ist ja schonmal nen Anfang, wenns ihm peinlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 So, wünsche ein angenehmes We! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @grueni - sag das nicht - mir wird gerade beigebracht eine Bierflasche mit so ziemlich jedem Gegenstand aufzumachen (... also beim Ei bin ich noch nicht ) und von daher nutze ich jede Gelegenheit zum Üben! Bei mir in der Gegend geht das immer so: Wenn du dein Bier nicht selbst aufbekommst, dann darfst dus auch nicht trinken. Da bekommt man ziemlich schnell raus, wie man eine Bierflasche unfallfrei mit den gerade vorhandenen Hilfsmitteln aufbekommt... :D :floet: Um mal wieder auf ein Autothema zu kommen: Ein Bankazubi hier hat sein Auto seit 2001 nicht mehr gewaschen und seit 1 1/2 Jahren Winterreifen drauf (obwohl er Sommerreifen auf Felge hat) :uli Ich bin ja nicht sooo der Pflegefanatiker, aber DAS wär mir doch deutlich zu heftig... :beagolisc Versaut er sich eigentlich nicht seine guten Klamotten in dieser ****kiste? /me wäscht und wachst gerne Autos - von Hand!Darf ich mein Auto mal von dir verwöhnen lassen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hab da nen Intelligenztest gefunden...Wow - mal einer wo man nicht "OK" eingeben muss. Bei mir in der Gegend geht das immer so: Wenn du dein Bier nicht selbst aufbekommst, dann darfst dus auch nicht trinken. Da bekommt man ziemlich schnell raus, wie man eine Bierflasche unfallfrei mit den gerade vorhandenen Hilfsmitteln aufbekommt... :D :floet:[...]Also da ich Raucher bin habe ich ja immer ein Hilfsmittel zur Hand. Und zur Not hängt noch ein Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund... und den habe ich ja eigentlich immer dabei... Ich brauche das aber normalerweise nur für Desperados oder Smirnoff ICe... oder halt um nem Freund der das nicht mit nem Feuerzeug kann sein Bier aufzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *mal die Speitüte suchen geht* Bäh! Apfelsaft kann so grausam sein... *Sternchen sieht* Mann ist mir schlecht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Bei mir in der Gegend geht das immer so: Wenn du dein Bier nicht selbst aufbekommst, dann darfst dus auch nicht trinken. Da bekommt man ziemlich schnell raus, wie man eine Bierflasche unfallfrei mit den gerade vorhandenen Hilfsmitteln aufbekommt... :D :floet: Also Tischkanten und Feuerzeuge funktionieren da ja schonmal einwandfrei. Bei dem Versuch, ne Flasche mit nem Ring am Finger aufzumachen kann man sich aber doch wehtun... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ach, bierflaschen öffnen, ich konnte das mal mit den zähnen, bis einer abgebrochen ist :/ naja, seitdem sind alle kanten die ich finde meine flaschenöffner ich will auch ein auto haben das mir jemand wäscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Gute Bieröffner: Feuerzeug, andere Flasche, Gliedermaßstab, fast alle Zangen, Hammer, sämtliche Kanten, die Bierkiste, ... aber wie der eine sie mit dem Druckwerk mit den vielen Bildern und den großen Überschriften aufgemacht hat :beagolisc :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 hmm... also ich weiß ja nich... aber... also... ich verwende ganz einfach nen flaschenöffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge