beebof Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @bee und grueni Verdammt, ich muss in die Uni! :bimei Da lernt man die wirklich wichtigen Dinge Ohja... vor allem in Mathe-Vorlesungen... *!"§$/&)(R$%"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Du meinst Bier trinken? :confused: Nein, warum der Raum gekrümmt ist und warum ich beim Flug übern Ozean jünger werde :bimei Außerdem find ich Medizin lustig :bimei Was ich da schon für Storys gehört habe :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Nein, warum der Raum gekrümmt ist und warum ich beim Flug übern Ozean jünger werde :bimei Außerdem find ich Medizin lustig :bimei Was ich da schon für Storys gehört habe :floet: Du wirst nicht jünger dadurch. Die anderen, (also die, die nicht mitgeflogen sind) habe nur eine andere Zeit, die schneller vergeht, als deine. ...besonders wenn die ihr Physik-Praktikum machen müssen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ihr denkt viel zu kompliziert... licht hat eine nicht nachweisbare masse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Du wirst nicht jünger dadurch. Die anderen, (also die, die nicht mitgeflogen sind) habe nur eine andere Zeit, die schneller vergeht, als deine. ...besonders wenn die ihr Physik-Praktikum machen müssen... :floet: Wenn deren Zeit schneller als meine vergangen ist, habe ich Zeit relativ zu den anderen eingespart - also bin ich ein paar Millitausendstel Sekunden jünger als der Rest, der nicht geflogen ist Es gab da doch die Einstein'sche Theorie mit dem Zwilling, der nach 20 Jahren im All mit einer Reisegeschwindigkeit von c geflogen ist, nur ein bisschen gealtert war, während sein Bruder als Greis auf der Erde lebte? :floet: Jups, die Fluchen alle schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Wenn deren Zeit schneller als meine vergangen ist, habe ich Zeit relativ zu den anderen eingespart - also bin ich ein paar Millitausendstel Sekunden jünger als der Rest, der nicht geflogen ist Es gab da doch die Einstein'sche Theorie mit dem Zwilling, der nach 20 Jahren im All mit einer Reisegeschwindigkeit von c geflogen ist, nur ein bisschen gealtert war, während sein Bruder als Greis auf der Erde lebte? :floet: Jups, die Fluchen alle schön Jünger wirst du dadurch aber nicht. DU alterst höchstens langsamer. [...]...besonders wenn die ihr Physik-Praktikum machen müssen... :floet::uli Juhuuuu *jubel* Meine Eltern haben mir eine Wasserpfeife besorgt. *gespannt auf Mittwoch wart, wenn die ausm Urlaub zurück kommen* [edit] Öööhm... weiss zufälligerweise, was "gürügülugi" oder so heisst? Kann das sein, dass Wasserpfeife auf türkisch so heisst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Wenn deren Zeit schneller als meine vergangen ist, habe ich Zeit relativ zu den anderen eingespart - also bin ich ein paar Millitausendstel Sekunden jünger als der Rest, der nicht geflogen ist Es gab da doch die Einstein'sche Theorie mit dem Zwilling, der nach 20 Jahren im All mit einer Reisegeschwindigkeit von c geflogen ist, nur ein bisschen gealtert war, während sein Bruder als Greis auf der Erde lebte? :floet: Ja, die gibt es (und ist auch schon experimentell nachgewiesen). Aber deswegen ist der ja nicht jünger geworden - er altert ja trotzdem. Das Leben kann man so für sich selber auf jeden Fall nicht verlängern - nur für Aussenstehende sieht es so aus. (bedeutet: der Jüngere denkt, dass er auch nur 1 Jahr (oder wie lang auch immer) geflogen ist, während der Ältere denkt, dass er viele Jahre unterwegs war. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 [edit] Öööhm... weiss zufälligerweise, was "gürügülugi" oder so heisst? Kann das sein, dass Wasserpfeife auf türkisch so heisst? :confused: Mhh...vielleicht ist es ne Lautschrift, sprich wenn das Geräusch ertönt is die Pfeife in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ja, die gibt es (und ist auch schon experimentell nachgewiesen). Aber deswegen ist der ja nicht jünger geworden - er altert ja trotzdem. Das Leben kann man so für sich selber auf jeden Fall nicht verlängern - nur für Aussenstehende sieht es so aus. (bedeutet: der Jüngere denkt, dass er auch nur 1 Jahr (oder wie lang auch immer) geflogen ist, während der Ältere denkt, dass er viele Jahre unterwegs war. ) Ist das dann nicht letztendlich der gleiche Effekt nur eine andere Sichtweise? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *lol* Könnte sein... btw: Änder doch mal im Terminabstimmungsteil die Tage wo du jetzt doch kannst... Ist das dann nicht letztendlich der gleiche Effekt nur eine andere Sichtweise? :hells:Da der "Bezugspunkt" beim Alter festgelegt ist, wirst du älter - egal was du machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Da der "Bezugspunkt" beim Alter festgelegt ist, wirst du älter - egal was du machst... Erscheine aber doch relativ gesehn jünger... :confused: Mir ist schon klar, dass man den biologischen Prozess damit nicht aufhalten kann... Ich rede jetzt rein von der Zeit... :hells: *whisky* Ich brauch was stärkeres :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Erscheine aber doch relativ gesehn jünger... :confused: Ja... aber du bist ja nicht jünger geworden. Egal. Ich glaube, du meinst aber dasselbe Mir ist schon klar, dass man den biologischen Prozess damit nicht aufhalten kann... Ich rede jetzt rein von der Zeit... Also Beispiel: Du fliegst ein Jahr lang ganz schnell. Dein Zwilingsbruder (oder dein Geist ) fliegt nicht durch die Gegend und bleibt 5 Jahre alleine, bis du wieder da bist. Alles klar?!? *Bier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Also Beispiel: Du fliegst ein Jahr lang ganz schnell. Dein Zwilingsbruder (oder dein Geist ) fliegt nicht durch die Gegend und bleibt 5 Jahre alleine, bis du wieder da bist. Alles klar?!? Das mein ich doch die ganze Zeit... :hells: Mensch, ihr macht einen ja ganz wuschig :bimei Ich werde meine Masse jetzt in mein Auto bewegen und mich mit Lichtgeschwindigkeit in den Feierabend beamen! :floet: So, noch ein fröhliiches Raumkrümmen euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Juhu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @Liliana was gibts hier zu Juhuen.... so .......wenn ich den Algo hier fertig gestrikt habe aktualisier ich noch die Site mach meine Berichte und dann dürfte es auch schon 17 Uhr sein ^^..... weitermachen und nicht aufgeben FA kommt *Rob Zombie platte reinschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 So, ich verschwind dann ins WE. Ich muß nachher meine Bugkeule noch an nem anderen Schreibtisch schwingen. Ich wünsch euch viel Spaß am WE, und tut nichts, was ich tun würde. :D Tschüüüs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ähm... wollt nur mal juhu (hallo) sagen @grueni:Schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Juhu Liliana :e@sy @}-,-`- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Juhu Pinnie :e@sy wenigstens einer, der es zu schätzen weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @Grueni Schönen FA Grueni @Liliana so wars auch ned gemeint....nur hier sind schon drei Leute vorbeigelatscht die etwas ähnliches haben verlauten lassen nämlich ein juhuu ich bin im Feierabend und ihr dürft hier weiterversauern... nach dem Dritten hab ich mir nur einfach gesagt ...der nächste der Juhuu..sagt.... @Pinnie: Cool das mit der Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 @ Fast_Jack: nee, is schon klar... hätte mich ja auch genervt.. edit: ohhh was für ne schöne Rose :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Is ja auch nix passiert ...muss mir nur bei Gelegenheit n neuen Bleistift holen ....der is jetzt kaputt -.- *zu Gany und Bee schaut* hätte ich doch nur meine Klappe bez. Zeitreisen gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Wisgh (Word): - eine neue Seite erreiche ich am besten mit vielen neuen Absätzen - ein Inhaltsverzeichnis erstelle ich manuell - Formatierungen mache ich direkt in der Zeile - Formatvorlagen sind langweilig - ... und dann soll man helfen, diese Doku IHK-reif zu machen?! :beagolisc "99% ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 [...]Also Beispiel: Du fliegst ein Jahr lang ganz schnell. Dein Zwilingsbruder (oder dein Geist ) fliegt nicht durch die Gegend und bleibt 5 Jahre alleine, bis du wieder da bist. Alles klar?!?[...]Ich glaube ja nicht, dass ihr Geist ganze 5 Jahre alleine bleiben würde... Allen die schon weg sind ein schönes WE und allen die gleich gehen dads selbe. Bin dann mal weg Rasen mähen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 hätte ich doch nur meine Klappe bez. Zeitreisen gehalten hmpf? :confused: Ich glaube ja nicht, dass ihr Geist ganze 5 Jahre alleine bleiben würde... Ja. Egal. Wir reden ja auch von idealisierten Bedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge