SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 zeit, wie sie im allgemeinen bekannt ist, existiert nicht, sie ist nur eine erfindung der menschen, genauso wie das sozialwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 zeit, wie sie im allgemeinen bekannt ist, existiert nicht, sie ist nur eine erfindung der menschen, genauso wie das sozialwesen na toll! jetzt hastes geschafft die Zeit in der Soap für genau eine Stunde still stehen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 lol? na auf jedenfall bin ich sowas von am verhungern... ahhhhhhhhh noch 35 minuten.... ich halt das nich mehr aus *imkreisrenntundrumschreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *mal FA machen geht* *licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *aufwach* W-was is los? Wieso so dunkel? Wo is das Bier??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 *Im Dunkeln raustast* Bis Dienstag - Montag ist Schulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 arg... bi moin... oi oi.. ic h bin so hacekk.eeee ahhh nie wieder ne flasche teklila allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 [...]teklila[...]Soll das etwa Tequilla heissen? :confused: *es sich mal in der Kuschelecke bequem macht und seinen heissen Roibostee schlürft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 So ich schnei auch mal wieder rein.. Donnerstag und Freitag schön nen Kundenumzug inkl. Server, Netzwerk VoIP und und gemacht. Ja nu sieht mein Überstundenkonto böse aus ... :beagolisc Nächste Woche ist Gasschutzprüfung angesagt, damit ich bei nem anderen Kunden aufs Gelände darf Dat heisst ich bin in Grossenkneten in der Bremer Ecke und penne in Oldenburg im Hotel.... mal sehen was da geht So und nu bin ich mal Wäsche waschen und so Da ist ein biserl was liegengeblieben *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 [...]Nächste Woche ist Gasschutzprüfung angesagt, damit ich bei nem anderen Kunden aufs Gelände darf [...]Du wirst auf Dichtheit überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Nöö der Kunde gehört zu den grössten Öl und Gasversorgern und da auf dem Gelände auch Öl raffiniert wird muss man halt diese Gasschutzprüfung machen, wennman da nur mal nen Drucker tauschen will Übrigens... wenn Zucker in ner Tasse hart wird (Senseo Kaffeeschaumrest mit Zugga) und das dann ne Woche steht kann man sich an der Kante vom Schaum fast den finger abschneiden ... und es ist nen ******* gefüh mit nem druckverband am rechten zeigefinger zu tippen.. vor allem weil jeder anschlag mit dem finger weh tut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Haaaaallllloooooo Eeeeechoooooo! Ich bin da. Wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hier Hier Hier Hier Hier Hier Hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Huch! Erschreck mich doch nicht so... :beagolisc Hallo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 du hast nach nem echo geschrien :D soo ich werd aber mal ins bett .. um 4 uhr gehts los nach grossenkneten bei oldenburg/bremen/wildeshausen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Na dann gute Nacht! :e@sy *mal Licht ausmach und rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 guten morgen .. so navi cd-rw aktualisiert .. denn ma abfaaaaaaaahhhhrt tisch hab ich gedeckt .. guckt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin Moin! Frisch fromm fröhlich frei an ne neue Woche! :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 moin. so, moppi is wieder ganz ^^ war nicht so prickelnd, als der kardan öl ausgeworfen hat ist es denn schon 15:00 Uhr? oder Freitag? *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Morgen Soapiegemeinde :e@sy *Richtung Frühstück schleich* mmhhh...danke dgr *noch die immer wieder vergessenen Schweincheneier dazuleg* huhu wolve :e@sy na? hast noch nen sonnenbrand bekommen bei DEM SCHÖNEN WETTER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Guten Morgen! *Brötchen schnapp* Danke dgr! :e@sy WIDWeGH: - es gibt auch Tage, da esse ich mehr, als mein "Vielfraß"-Freund... - Griechen sind ehrliche Leute - Sterntalertorte ist sehr nahrhaft - mit der Fast-Schwiegermutter shoppen gehen wird ein teurer Spaß - ein verkaufsoffener Sonntag ist ideal, um fehlende Accessoires zu kaufen :hells: :bimei - für einige schien am WE bereits der Sommer ausgebrochen zu sein... :beagolisc Dann mal an die Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Einen schönen guten Morgen alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin zusammen... Das Wochenende - Arbeitswochen - Verhältnis ist ziemlich unausgeglichen... :hells: Davon abgesehen, das jetzt an dem Zeiger der Uhr wieder der Kaugummi klebt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Und schon wieder Montag. Wenigstens wars WE überdurchschnittlich witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Schönen guten Morgen Was ein langweiliges WE... endlich wieder Montag (das ich sowas mal sagen würd :beagolisc ) hat jemand von euch gestern abend auch den seltsamen Star Wars Zeichentrick gesehen? Den Stil fand ich mal grauenhaft, hab die ganze Zeit drauf gewartet das Cow&Chicken oder Johnny Bravo ins Bild springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge