Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu :)

Ich habe auch was gelernt:

- Unterwasserzirkus ist nicht zwingend unter Wasser oder überhaupt mit Wasser

- lila Licht kann grün leuchten

- Autovorbesitzer sind raffgierig

- Wenn du denkst dass dich jemand beeindrucken will wenn er in der Disco erzählt dass er ne eigene Firma hat guckst du doof wenn er am Montag morgen mit nem 7er BWM neben dir anner Ampel steht :rolleyes:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! :)

mhhhh... heißt wohl dass du die teile nich von ihm bekommen hast :(

Hi Hasi :e@sy

Jepps... Heißt es. Er wollte die Lüftungsdüsen gegen Lautsprecher tauschen. Irgendwie nicht so ganz der tolle deal finde ich. Jetzt habe ich zwei Löcher im Armaturenbrett. Auch ganz nett :D

Achso: Aus den 40 € für das Handy im Auto sind 66 geworden. Gebühren... :(

lol, ich hab am WE nur herausgefunden, das es nicht ratsam ist, einen 5 Jahre alten Fahrradreifen aufzupumpen.

Genau in der Mitte der Strecke platze er und ich darf ne knappe stunde auf den nächsten bus warten -.-

und das total verschwitzt in einem recht frischem wind *rotzschniefhust*

lol, ich hab am WE nur herausgefunden, das es nicht ratsam ist, einen 5 Jahre alten Fahrradreifen aufzupumpen.

Genau in der Mitte der Strecke platze er und ich darf ne knappe stunde auf den nächsten bus warten -.-

und das total verschwitzt in einem recht frischem wind *rotzschniefhust*

Ich denk du hast dich mit "Tekilla" ( :bimei ) von innen desinfiziert :floet:

(Mit Tekiller gegen T-Killer-Zellen: Die neue Kampange der Apotheken) :bimei

Schönen guten Morgen :)

hat jemand von euch gestern abend auch den seltsamen Star Wars Zeichentrick gesehen? Den Stil fand ich mal grauenhaft, hab die ganze Zeit drauf gewartet das Cow&Chicken oder Johnny Bravo ins Bild springen :rolleyes:

Jaaaaa :D

den hab ich auch gesehen. Wollte eigentlich nur Episode 2 (und das eigentlich nur wegen dem Yoda-Kampf) angeschaut. Danach kam das und bin mal wach geblieben. Dachte nur What the bloody "§%"§%".

Die Idee mag witzig sein aber der Zeichenstil war ja nur grausam. Ich wusste auch nicht ob das jetzt eher witzig gemeint war oder ernst. Über die Figuren kann man eigentlich nur kichern (vor allem über Yoda) doch dann erschien mir die "Handlung" wiederum zu ernst (Duell mit dem Sith)

naja Sachen gibts.....ich bleib dann lieber bei den Büchern. Find die neuen Starwars filme eh nicht so sonderlich toll.

Jepps... Heißt es. Er wollte die Lüftungsdüsen gegen Lautsprecher tauschen. Irgendwie nicht so ganz der tolle deal finde ich. Jetzt habe ich zwei Löcher im Armaturenbrett. Auch ganz nett :D

Achso: Aus den 40 € für das Handy im Auto sind 66 geworden. Gebühren... :(

pfff so n idiot... naja im notfall klebst du n paar sticker über die löcher, hast ja genug :D

autsch... plus den einen punkt?

*froh ist dass noch nix wegen dem komischen blitzer auf der A9 kam* :rolleyes:

Moin. :)

- ein verkaufsoffener Sonntag ist ideal, um fehlende Accessoires zu kaufen :hells: :bimei

- für einige schien am WE bereits der Sommer ausgebrochen zu sein... :beagolisc

Ja, gestern war definitiv Sommer. *g*

...und schon hat sich bei mir ein neues Kleidungsstueck als "Musst Du kaufen" manifestiert. Sommer ist immer teurer bei mir als Winter, habe ich das Gefuehl. :D :D

So, mal wieder Zeit für die Horoskope...diesmal hab ich gleich die Wochenhoroskope genommen:

Steinbock:

Lust und Liebe

Das sind ja wirklich rosige Aussichten! Ein Venus-Trigon mischt Ihre Gefühlswelt gründlich auf und den partnerschaftlichen Alltag gleich mit. Zeigen Sie, was in Ihnen vorgeht. Je spontaner, desto besser! Ihr Schatz wird begeistert sein. Und wer das Solodasein beenden möchte, gehört jetzt auf die Piste. "Lust"-Partner: Löwe, Waage; "Frust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau

Beruf/Finanzen

Seien Sie doch ein bisschen flexibler. Mit Merkur im Quadrat zu Ihrer Geburtssonne könnten Sie sich sonst an einer fixen Idee festbeißen und das bringt Sie natürlich nicht weiter. Im Übrigen sollten Sie sich auch nicht zu stolz sein, gut gemeinte Tipps von Kollegen anzunehmen.

Gesundheit/Fitness

Ihre Stimmung ist zwar prächtig, allerdings noch kein Freibrief für permanente körperliche Gewaltakte. Auf jeden Fall sollten Sie in dieser Woche den Spaßfaktor größer schreiben, weil vergnügliche Aktivitäten Balsam für die Seele sind. Auch körperlich dürfen Sie sich durchaus mal etwas bewegen.

Wassermann:

Lust und Liebe

Da Sie sich zu oft von Ihrer desinteressierten Seite zeigen und mit persönlichen Dingen beschäftigt sind, könnte die partnerschaftliche Harmonie ein wenig leiden. Auch emotional sollten Sie ehrlich Farbe bekennen, weil Ihr Schatz sich sonst Ihrer Gefühle nicht sicher ist und seine Blicke kreisen lassen könnte. "Lust"-Partner: Widder, Schütze; "Frust"-Partner: Löwe, Wassermann

Beruf/Finanzen

Sofern Ihr Ehrgeiz nicht mit Ihnen durchgeht und Sie sich zu unbesonnenen Spontanentscheidungen hinreißen lassen, sieht der berufliche Trend durchaus Erfolg versprechend aus. Zeigen Sie Ihrem Chef, was in Ihnen steckt! Dann können Sie Ihre Ideen und Vorstellung auch durchsetzen.

Gesundheit/Fitness

Um Ihr allgemeines Wohlbefinden brauchen Sie sich bei vernünftiger Krafteinteilung in dieser Woche keine Sorgen zu machen. Sie könnten allerdings ein bisschen auf die Stimmung achten, weil diese zuweilen in den Keller rutscht. Sprechen Sie Frustpunkte einfach aus. Freundlich, höflich – aber bestimmt!

Fische:

Lust und Liebe

Nach wie vor befindet sich Venus im Sextil zu Ihrer Geburtssonne, was auf ein intensives Gefühlsleben und viel Kurzweil schließen lässt. Unternehmen Sie jetzt viel mit dem Partner, Abwechslung bringt neuen Schwung in die Beziehung. Hin und wieder ist natürlich auch mal Tuchfühlung angesagt, möglichst sanft und zärtlich. "Lust"-Partner: Stier, Löwe; "Frust"-Partner: Skorpion, Fische

Beruf/Finanzen

Sonne und Saturn geben grünes Licht für den Beginn neuer, anspruchsvoller und langwieriger Vorhaben. Es ist allerdings auch wichtig, dass Sie über fundierte Konzepte und entsprechende Argumente verfügen. Was immer Sie beginnen, sollte auf sicheren Fundamenten errichtet werden.

Gesundheit/Fitness

Dies ist keine Woche der Superlative, Besorgnis erregend ist sie andererseits auch nicht. Halten Sie in allen Dingen Maß, ganz besonders auch bei der Kalorienzufuhr. Dann kann Ihnen auch nichts passieren. Weit über dem Durchschnitt liegt übrigens Ihre Laune. Das macht Sie optimistisch und motiviert.

Widder:

Lust und Liebe

Nach wie vor befindet sich Venus im Sextil zu Ihrer Geburtssonne, was auf ein intensives Gefühlsleben und viel Kurzweil schließen lässt. Unternehmen Sie jetzt viel mit dem Partner, Abwechslung bringt neuen Schwung in die Beziehung. Hin und wieder ist natürlich auch mal Tuchfühlung angesagt, möglichst sanft und zärtlich. "Lust"-Partner: Stier, Löwe; "Frust"-Partner: Skorpion, Fische

Beruf/Finanzen

Sonne und Saturn geben grünes Licht für den Beginn neuer, anspruchsvoller und langwieriger Vorhaben. Es ist allerdings auch wichtig, dass Sie über fundierte Konzepte und entsprechende Argumente verfügen. Was immer Sie beginnen, sollte auf sicheren Fundamenten errichtet werden.

Gesundheit/Fitness

Dies ist keine Woche der Superlative, Besorgnis erregend ist sie andererseits auch nicht. Halten Sie in allen Dingen Maß, ganz besonders auch bei der Kalorienzufuhr. Dann kann Ihnen auch nichts passieren. Weit über dem Durchschnitt liegt übrigens Ihre Laune. Das macht Sie optimistisch und motiviert.

Stier:

Lust und Liebe

Amor hat es in dieser Woche auf Sie abgesehen. Wenn Sie solo sind, dürfen Sie sich ganz überraschend von seinen Pfeilen treffen lassen. Wenn Sie in festen Händen sind, könnten Sie sich aufs Neue in den Partner verlieben. Es gibt nämlich unbekannte und begehrenswerte Seiten zu entdecken. "Lust"-Partner: Stier, Fische; "Frust"-Partner: Skorpion, Wassermann

Beruf/Finanzen

Rund um den Arbeitsplatz zeichnet sich vorerst ein etwas ruhigerer und stabilerer Trend ab. Das gute Auskommen mit Kollegen kann sehr vorteilhaft sein. Halten Sie auch neue Ideen fest. In Kürze lässt sich manches umsetzen. Nur mit Vorgesetzten sollten Sie bis auf weiteres diplomatischer umgehen.

Gesundheit/Fitness

Ein bisschen mehr sportliche Betätigung kann bestimmt nicht schaden. So viel Zeit sollte schon sein. Falls es doch mal zu eng wird, können Sie wenigstens den Lift links liegen lassen und die Treppen benutzen. Das bringt den Kreislauf schließlich auch in Schwung.

Zwilling:

Lust und Liebe

Die Liebessterne glänzen zwar in Abwesenheit, doch Sie sind jetzt recht einfallsreich und unternehmungslustig. Da werden Sie den amourösen Alltag mühelos aufmischen. Nette Komplimente können auch Wunder wirken. Sagen Sie Ihrem Schatz doch mal wieder, wie sehr Sie ihn lieben. "Lust"-Partner: Widder, Schütze; "Frust"-Partner: Krebs, Waage

Beruf/Finanzen

Merkur und Jupiter in positiven Winkeln wirken im Job kleine Wunder. So können Sie Ihren gesunden Ehrgeiz in gezielte berufliche Bahnen lenken. Leisten Sie ganze Arbeit, und überzeugen Sie Vorgesetzte von Ihren Vorstellungen. Dann kommen Sie ein gutes Stück voran.

Gesundheit/Fitness

Ihr Bedürfnis nach geistiger und geselliger Abwechslung ist jetzt stark ausgeprägt und Sie brauchen sich keinen Zwang anzutun. Die Nerven sind nämlich schön stabil. Da wird es Ihnen nichts ausmachen, wenn der private Terminkalender etwas voller ist. Im Gegenteil! Auch sportlich sind Sie sehr aktiv. Machen Sie weiter so!

Die zweite Hälfte folgt demnächst.

...und hier kommt Teil2.

Krebs:

Lust und Liebe

Mit Venus im günstigen Winkel zu Ihrer Geburtssonne werden Sie bis auf weiteres auf Ihre amourösen Kosten kommen. Lassen Sie in Sachen Liebe einfach Ihre Fantasie spielen und Ihrer sinnlichen Ader freien Lauf. Dann gestaltet sich das Liebes- und Beziehungsleben interessanter. "Lust"-Partner: Skorpion, Steinbock; "Frust"-Partner: Widder, Krebs

Beruf/Finanzen

Im Job brauchen Sie sich nicht zu überschlagen, denn die Karrieresterne sind noch etwas träge. Immerhin geht die Arbeit aber gut von der Hand bzw. vom Kopf, da Sie sehr kooperativ sind und viel Teamgeist beweisen. Klar, dass sich dadurch auch das Betriebsklima sehr angenehm gestaltet.

Gesundheit/Fitness

Fitness und Wohlbefinden pendeln sich in dieser Woche auf durchschnittlichem Niveau ein und Ihr Arbeitspensum sollte das auch tun. Beim Zählen von Kalorien sollten Sie übrigens etwas gründlicher sein, wenn Ihnen die Linie lieb ist. Sportlich Aktive sollten ihre Kondition vorsichtshalber nicht überschätzen.

Löwe:

Lust und Liebe

Venus und Mars schüren erotische Bedürfnisse, leider auch ein wenig Egoismus. Denken Sie deshalb nicht nur an die Erfüllung Ihrer emotionalen und sexuellen Bedürfnisse, sondern auch an den Partner. In Sachen Verführung sollten Sie vor allem auf Zärtlichkeit setzen. Hüten Sie sich vor Besitzdenken! "Lust"-Partner: Jungfrau, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Skorpion

Beruf/Finanzen

Ihren jetzt stark ausgeprägten Ehrgeiz sollten Sie etwas im Zaume halten, weil Sie sonst Fehlentscheidungen und Minuspunkte riskieren. Ansonsten sind die Sterne aber auf Erfolg programmiert. Reagieren Sie aufgeschlossen auf neue Offerten, berufliche Veränderungen sind begünstigt.

Gesundheit/Fitness

Nervlich sind Sie zwar belastbar, doch leider hängen Sie stimmungsmäßig ein bisschen durch. Da ist es natürlich in Ordnung, wenn Sie sich hin und wieder mal eine kleine Pause gönnen. Gehen lassen sollten Sie sich aber nicht. Sie brauchen nämlich auch etwas Bewegung, schon der Linie wegen.

Jungfrau:

Lust und Liebe

In dieser Woche sorgt ein Venus-Trigon für eine frische Brise in Herzensdingen und Sie vermutlich für mehr Abwechslung in der Beziehung. Je mehr Sie mit Ihrem Schatz unternehmen, desto besser! Gemeinsame Reisepläne können Sie übrigens auch schmieden. "Lust"-Partner: Löwe, Schütze; "Frust"-Partner: Waage, Steinbock

Beruf/Finanzen

Kosmische Besonderheiten in Sachen Job und Geld sind in dieser Woche nicht zu erwarten. Geben Sie sich also mit dem guten Durchschnitt zufrieden. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie mehr Leistung zeigen, um Fortschritte zu verbuchen. Die Frage ist aber, ob das jetzt Sinn macht. Bummeln Sie lieber Ihre Überstunden ab.

Gesundheit/Fitness

Ein positiver Sonneeinfluss stärkt die Vitalität, Venus sorgt für gehobene Stimmung. Allerdings sollten Sie die Welt trotzdem nicht aus den Angeln heben, weil Sie Ihre Kondition zuweilen überschätzen. In jedem Fall sollten Sie vergnügliche Aktivitäten einplanen. Der Spaßfaktor ist ein Schlüssel zum Wohlfühlen.

Waage:

Lust und Liebe

Bauen Sie jetzt nicht auf die Liebessterne oder darauf, dass der Partner die Zügel in die Hand nimmt. Tun Sie es selbst und lassen Sie sich etwas Nettes einfallen, um den Beziehungsalltag ein wenig aufzumischen. Der Zahn der Zeit hat an der Beziehung genagt. Das sollten Sie schnell ändern. "Lust"-Partner: Jungfrau, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Wassermann

Beruf/Finanzen

Weltbewegend ist der kosmische Trend rund um den Arbeitsplatz nicht unbedingt. Sie müssen sogar aufpassen, dass Sie nicht übereifrig werden und Flüchtigkeitsfehler riskieren. Gehen Sie systematischer ans Werk, dann kann nichts schief gehen. Immerhin ist das Betriebsklima jetzt sehr erbaulich.

Gesundheit/Fitness

Gesundheitlich gibt es keinen Grund zur Klage, allerdings auch keinen, um die Welt aus den Angeln zu heben. Halten Sie einfach Maß, dann läuft es bestens. Falls Sie eine Schlankheitskur in Angriff nehmen möchten, ist das in Ordnung. Hüten Sie sich aber vor Radikalkuren.

Skorpion:

Lust und Liebe

Leider sind Sie in dieser Woche manchmal ein bisschen tonangebend und störrisch, was den Partner nicht gerade in Begeisterung versetzen wird. Doch mit ein bisschen gutem Willen dürfte das Einlenken nicht so schwer fallen. In Sachen Verführung entwickeln Sie sehr viel Fantasie, hoffentlich auch Rücksichtnahme. "Lust"-Partner: Widder, Waage; "Frust"-Partner: Stier, Skorpion

Beruf/Finanzen

Im Job herrscht weitgehend Routine, die Sie recht gut im Griff haben. Vorsicht ist höchstens im Kollegenkreis geboten. Falls Gerüchte umgehen, sollten Sie sich diskret zurücknehmen und aus allem heraushalten. Es ist am besten, wenn Sie Berufliches und Privates streng trennen.

Gesundheit/Fitness

Gegen sportlichen Ehrgeiz ist im Prinzip nichts einzuwenden. Doch wenn Sie nicht gut durchtrainiert sind, sollten Sie es damit nicht übertreiben. Fangen Sie in dem Fall schön langsam an, und steigern Sie Ihr Pensum allmählich. Bei schönem Wetter dürfen Sie das Auto gegen das Fahrrad tauschen.

Schütze:

Lust und Liebe

Mehr Spontaneität kann dem Beziehungsleben nur gut tun, sowohl in emotionaler wie auch in erotischer Hinsicht. Vielleicht fallen Ihnen mal wieder ein paar neue Verführungskünste ein. Nur zu! Ein Mars-Sextil heizt Ihrer leidenschaftlichen Ader nämlich ein bisschen ein. "Lust"-Partner: Widder, Zwillinge; "Frust"-Partner: Skorpion, Fische

Beruf/Finanzen

Knien Sie sich in komplizierte Aufgaben und Vorgänge! Sie haben einen sicheren Blick für wichtige Details und finden Problemlösungen, die Vorgesetzte verblüffen werden. Vorausgesetzt, Sie setzen sich ein bisschen auffälliger in Szene und für Ihre Vorstellungen stärker ein, aber bitte nicht mit den Ellenbogen.

Gesundheit/Fitness

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Um fit und vital über die Woche zu kommen, sollten Sie für etwas mehr Bewegung sorgen. Es reicht nämlich nicht, wenn Sie die Knöpfe auf der Fernbedienung betätigen. Drücken Sie auf die Aus-Taste, und holen Sie das Fahrrad aus der Garage.

Hmmm...welcher soapie ist denn Zwilling...AUSSER Hawk meinte ich. ;):D

.

Schütze:

Lust und Liebe

Mehr Spontaneität kann dem Beziehungsleben nur gut tun, sowohl in emotionaler wie auch in erotischer Hinsicht. Vielleicht fallen Ihnen mal wieder ein paar neue Verführungskünste ein. Nur zu! Ein Mars-Sextil heizt Ihrer leidenschaftlichen Ader nämlich ein bisschen ein. "Lust"-Partner: Widder, Zwillinge; "Frust"-Partner: Skorpion, Fische

STRIKE! :bimei

Beruf/Finanzen

Knien Sie sich in komplizierte Aufgaben und Vorgänge! Sie haben einen sicheren Blick für wichtige Details und finden Problemlösungen, die Vorgesetzte verblüffen werden. Vorausgesetzt, Sie setzen sich ein bisschen auffälliger in Szene und für Ihre Vorstellungen stärker ein, aber bitte nicht mit den Ellenbogen.

Perl ich komme! *Lippenstift nachzieht* :bimei

Gesundheit/Fitness

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Um fit und vital über die Woche zu kommen, sollten Sie für etwas mehr Bewegung sorgen. Es reicht nämlich nicht, wenn Sie die Knöpfe auf der Fernbedienung betätigen. Drücken Sie auf die Aus-Taste, und holen Sie das Fahrrad aus der Garage.

Verdammte Axt! :bimei

Wieso hat das Teil Recht? :beagolisc

@feli: jep. waren noch gut 1,5h spazieren. das erste mal, seit wir dort wohnen (fast 2 jahre), dass wir uns den ort mal ansehen *fg*

is aber ne schöne ecke, wie wir festgestellt haben. und es war schön sonnig und recht warm, solang man in bewegung geblieben ist. bei uns sind erst in der nacht wieder wolken aufgekommen :)

:e@sy

Moin zusammen.

So, jetzt erstmal meine Bank zur Sau machen gehen... :rolleyes: Die können doch nicht einfach die Abbuchung für die Handyrechnung rückgängig machen... :beagolisc

[...]

Krebs:

Lust und Liebe

Mit Venus im günstigen Winkel zu Ihrer Geburtssonne werden Sie bis auf weiteres auf Ihre amourösen Kosten kommen. Lassen Sie in Sachen Liebe einfach Ihre Fantasie spielen und Ihrer sinnlichen Ader freien Lauf. Dann gestaltet sich das Liebes- und Beziehungsleben interessanter. "Lust"-Partner: Skorpion, Steinbock; "Frust"-Partner: Widder, Krebs

[...]

Gesundheit/Fitness

Fitness und Wohlbefinden pendeln sich in dieser Woche auf durchschnittlichem Niveau ein [...]

Na da bin ich ja mal gespannt... :rolleyes:

Aber das mit der Fitness glaube ich irgendwie noch nicht so ganz... bin noch immer erkältet... :(

Ich denk du hast dich mit "Tekilla" ( :bimei ) von innen desinfiziert :floet:

(Mit Tekiller gegen T-Killer-Zellen: Die neue Kampange der Apotheken) :bimei

achwas, der hat nur zu einer temporären Halb-Blindheit geführt :hells:

ich hasse mein Fahrrad...

So wieder da. Na toll - das wurde direkt in der Hauptstelle blockiert - was soll denn das bitte? :beagolisc (Und das, weils 5 Cent überzogen wäre danach...) Also ich glaube echt, ich muss mal die Bank wechseln... :rolleyes:

Komisch - schon fast 45 Minuten keiner mehr was geschrieben hier... :beagolisc

Ist es doch eigentlich nett von der Bank. Oder bist du gern im Minus?
Nicht wirklich nett, weil so darf ich 15€ dazu bezahlen weil die Abbuchung nicht eingelöst wurde... *grummel* - und das sind ca. 60% des Rechnungsbetrages, die da dazu kommen... :beagolisc. Von daher wäre ich lieber die paar Cent im Minus gewesen... :rolleyes:

Ist es doch eigentlich nett von der Bank. Oder bist du gern im Minus?
Ich bin zwar auch nicht gerne im Minus, bin aber froh, dass ich gelegentlich meinen Dispo nutzen kann, weil es mir einigen Aufwand erspart und mich das letztendlich (trotz der hohen Überziehungszinsen) weniger Zeit, Geld und Nerven kostet, als termingenau abgepasste Überweisungen oder womöglich Rückbuchungen und erneutes Überweisen.

Ich bin zwar auch nicht gerne im Minus, bin aber froh, dass ich gelegentlich meinen Dispo nutzen kann, weil es mir einigen Aufwand erspart und mich das letztendlich (trotz der hohen Überziehungszinsen) weniger Zeit, Geld und Nerven kostet, als termingenau abgepasste Überweisungen oder womöglich Rückbuchungen und erneutes Überweisen.

Nerven is gut... ich hab keinen Dispo und durfte dehalb (als ich noch azubi war) schonmal den ganzen korb im Lidl wieder zurückräumen... :rolleyes:

schööööön peinlich das

ansonsten hab ich aber auch noch nie Dispo gebraucht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...