JonnyBravo Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, folgendes Szenario: Win2003 Server. In dem Teil steckt eine ISDN-Karte mit vier Anschlüssen, also 8 Leitungen. Das Ganze ist ein Fernwartungsserver, d. h. meine Kollegen wählen sich oftmals per DFÜ-Netzwerk zum Kunden ein. Nachdem das DFÜ-Netzwerk in Windows a bissl dumm ist (oder vielleicht doch ich ) kann ich jeder DFÜ-Verbindung ja einen festen Anschluss zuweisen, z. B. Leitung 1. Ist natürlich prima wenn schon jemand auf dieser Leitung gerade fernwartet, dann ist die Leitung nämlich besetzt. Nun zur eigentlichen Frage: Kennt wer ein gutes Tool welches die DFÜ-Verbindungen immer automatisch auf eine freie Leitung legt? Also so in der Art OK Leitung 1 ist besetzt, kriegst Du Leitung 2 usw. Hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht bitte nachfragen, da das doch einigermaßen wichtig ist. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.