roman_schröder Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Leute nochmal, bei der letzte Thema "kopiergeschützte CD's brennen" war nur ein Missverständniss: ich möchte meine eigene (von mir erstellt) CD's vom Kopieren schützen. Z.B. ich brenne meine Datensicherungen auf die CD und will es so machen, dass keiner mehr diese CD kopieren kann. => eigentlich selbst eine kopiergeschützte CD erstellen. Für die Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Verschlüssel die Daten mit PGP. Dann ist es ehe egal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Verschlüssel die Daten mit PGP. Dann ist es ehe egal ! Ich kann mich nur dem Anschliesen ... Das ist wohl das beste was du machen kannst. Eine "Copier - Geschüzte CD" ist fast unmöglich. Viele Hersteller geben 1000nde von Euros aus um Ihre CDs zu schüzten und was bringt das ? Nichts ... Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman_schröder Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ok, versuche ich was damit. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.