halimeh Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Moinsen ! Bei vielen Programmen wie z.B. dem InternetExplorer kann man eingegebene Benutzerkonten und dazugegörige Paßwörter speichern, sodaß sie bei der nächsten PaßwortAbfrage auto-vervollständigt werden. Meine Frage: Wo werden diese Daten hinterlegt? Und vor allem wie kommt man an die Daten ran? Thx and greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Stellt sich die Frage wozu man ran soll. Wenn die Passwörter gelöscht werden sollen, kein Problem. Im IE - Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen Dort lassen sich die Formulareingaben und die Kennwörter löschen. Dort wird auch festgelegt ob und welche Eingaben gespeichert werden. Um die genau Datei herauszufinden würde sich denke ich der Filemon von Sysinternals anbieten um festzustellen welche Datei bei Formulareingaben angepackt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Meine Frage: Wo werden diese Daten hinterlegt? Und vor allem wie kommt man an die Daten ran? In der Registry: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\IntelliForms\SPW http://pubs.logicalexpressions.com/Pub0009/LPMArticle.asp?ID=348 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.