Ty4Pi Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 OS win2k IE6 Seit der win2k Neuinstallation startet OutlookExpress nach einem Rechnerneustart immer mit der Hauptidentität Wo muss ich da den Haken setzen, dass er das NICHT macht? Vor der Neuinstallation war das immer, dass er mit der Identität startete, die auch vor dem Rechnerneustart die letzte war Ich finde da den Halen bei Optionen / extras nicht Kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Guckst Du: Datei -> Identitäten -> Identitäten verwalten... Da findest Du den Eintrag: Beim Start eines Programms diese Identität benutzen: Hauptidentität Einfach da den Haken wegmachen und OE startet mit der zuletzt aufgerufenen Identität, anstatt zur Haupidentität zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2005 ahhhhh ich blinder fisch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 ahhhhh ich blinder fisch Das hast Du jetzt gesagt, aber ich komme nicht umhin Dir zuzustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.