MikeKellner Geschrieben 23. April 2005 Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo, ich suche für meine Abschlussprüfung FISI einen Test o.ä, in welchem Antivirensoftware für Client/Serverbetrieb getestet/verglichen wurde. Vll kann mir ja hier jemand helfen. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Sowas ist normalerweise THEMA einer FiSi Abschlussprüfung http://www.av-test.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeKellner Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, ich suche für meine Abschlussprüfung FISI einen Test o.ä, in welchem Antivirensoftware für Client/Serverbetrieb getestet/verglichen wurde. Vll kann mir ja hier jemand helfen. Gruß Mike Sag ich ja, FISI Prüfung. Auf der besagten internetseite gibt es keinen Test für Client/Server. Dieser ist noch in Arbeit. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ist das nicht deine Aufgabe die jeweiligen Produkte zu evaluieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeKellner Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ist das nicht deine Aufgabe die jeweiligen Produkte zu evaluieren? Habe ich ja. Ich will aber lesen was die "Experten" zu dem Thema sagen In derartigen Tests wird etwas tiefgründiger in die Produkte gesehen als ich es je könnte, oder etwa nicht. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mag sein, interessiert aber letztendlich nicht - es geht ja darum, daß du deine Entscheidung begründen kannst - es geht nicht darum ein allgemeingültiges Ergebnis zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeKellner Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich will mich doch nur in meiner gesetzten Entscheidung bestätigt fühlen und einen Beitrag lesen zu dem sich die restliche Medienlandschft noch nicht ausgelassen hat. Ich verstehe auch nicht warum Du mich versuchst aus der Reserve zu locken. Es gibt genug Leute die ganze Dokus suchen, die kannste Du ja versuchen in Gespräche zu verwickeln. ---ENDE--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich will mich doch nur in meiner gesetzten Entscheidung bestätigt fühlen und einen Beitrag lesen zu dem sich die restliche Medienlandschft noch nicht ausgelassen hat. Ich verstehe auch nicht warum Du mich versuchst aus der Reserve zu locken. Es gibt genug Leute die ganze Dokus suchen, die kannste Du ja versuchen in Gespräche zu verwickeln. ---ENDE--- Versucht sich da etwa wer zu rechtfertigen? *Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Das habe ich mir auch gedacht ... wo ich mir keines "aus der Reserver-locken-Versuches" bewusst war .. ausserdem muß man sich ja auch erst in der Reserve befinden, um das Gefühl zu haben dort hinausgelockt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVi Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 deine antwort auf seine frage hättest du dir ja sparen können entweder man kennt eine entsprechende quelle oder eben nicht! ist letzteres der fall, kann man auch einfach mal die.. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeKellner Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 nennt sich Tauchsiedersyndrom... überall reinhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 deine antwort auf seine frage hättest du dir ja sparen können entweder man kennt eine entsprechende quelle oder eben nicht! ist letzteres der fall, kann man auch einfach mal die.. usw. Finde ich nicht. Denn wenn MikeKellner ehrlich "doch nur in meiner gesetzten Entscheidung bestätigt fühlen und einen Beitrag lesen zu dem sich die restliche Medienlandschft noch nicht ausgelassen hat", dann hätte er ja zumindest seine eigenen bisherigen Erkenntnisse hier, zumindest in Stichworten, vorstellen können. So sieht seine Anfrage für mich auch sehr nach "Macht mir doch mal bitte meine Hausaufgaben!" aus. Und mich hat diese Dreistigkeit auch beim ersten Lesen schon geärgert. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 nennt sich Tauchsiedersyndrom... überall reinhängen Und was möchtest Du uns mit diesem - ach so lustigen - Beitrag sagen? gruss, timmi (rätselnd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.