da_AgenT Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 wie schaffe ich es mit winMX oder einem anderen napster client via netgear rt311 router online zu gehen?? welche ports muss ich in welchem menü einstellen?? danke agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Also die Ports kann ich dir nicht sagen welche du brauchst, aber ich kann dir das Menü nennen. Ich habe den Netgear RT314 also mit Switch und ich habe auch Problems mit Napster aber das liegt nur daran, das Napster keine Verbindungen mehr so richtig aufbauen lässt. OK, also bei mir ist der Router mit der IP 192.168.0.1 intern belegt darum habe ich auch folgende URL für den Router für dich. http://192.168.0.1/rpSys2.html Dort kannst du die Ports einstellen und die dazugehörigen Server. Ich würde mir das aber überlegen ob du das machen willst, schließlich geht dir damit Sicherheit verloren. und jeder kann dann auf deine Platte zugreifen. Naja, ich wünsche Dir dann viel Spaß beim saugen Apache Fachinformatiker Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.