Freaka Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi, ich habe eine TX 4200 AGBx8 mit TV out etc. OS ist WinXP mit SP2 Ich habe dieses Teil nun über den SVHS ausgang an meinem Fernseher angeschlossen, wenn ich nun auf CLone stelle sprich, dass auf Monitor und TV immer das selbe angezeigt werden soll, funktioniert es sauber. Nun mache ich meinen MediaPlayer auf und will einen Film schauen, das Bild wird nun auf dem Fernseher nicht mehr angezeigt. Wenn ich nun hingehe und sage, dass die Videos im Vollbild auf dem Skundärgerät angezeigt werden sollen, bekomme ich nur ein Flimern in weiß auf meinem Fernseher. Ich habe bereits alle PAL versionen durchgetestet. Frequenzen und Auflösungen geändert. Unterschiedliche Treiber getestet. Div. einstellungen getestet wer kann mir hier noch helfen. Ich habe es aber bei einer vorherigen XP installation bereits lauffähig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheQuestion Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi, ich mußte bei mir mein Ferseher als primäres Anzeigedingens definieren damit PowerDVD es anzeigen konnte. Vielleicht ist es ja beim Mediaplayer änlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 So eine funktion habe ich gesucht, finde sie aber nicht. Es wird etwas mit den Frequenzen etc. zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Habe mir das TVTool geladen, und versucht damit die Einstellungen hin zu bekommen. ICh habe das Bild schon auf das TV bekommen, aber in 5 facher Flackernden ausfertigung. Ich habe es mittlerweile mit dem WinDVD versucht aber auch keinen erfolg. Nur so als update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Versuch mal bei den Optionen (beim Mediaplayer über Optionen->Leistung->Erweitert) beim Video-Mixing-Renderer den Overlay-Modus auszuschalten - der Video-Overlay klappt beim Klonen anscheinend nicht, wenn man dort nicht einen digitalen Eingang benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.