Welenreiter Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Leute, ich suche ein Buch mit dem Titel: Damit zwei Generationen einer Meinung sind Ich weiss leider nicht von welchem Author das ist und auch nicht unter welchem Verlag das erschienen ist. Googel Spuckt auch nichts besonderes raus. Schreib mir bitte wenn ihr sowas schon einmal gehört habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 heißt das denn wirklich so? ich hab nur ein "Der Konflikt der Generationen" gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Das Buch heisst wirklich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Den Buchtitel finde ich nur als Zitat aus dem Film "Wag the Dog". Bist du sicher, dass es das Buch wirklich gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Den Buchtitel finde ich nur als Zitat aus dem Film "Wag the Dog". Bist du sicher, dass es das Buch wirklich gibt? Ich kenne den Film nicht. Werde ihn mir aber mal anschauen. Ja ich hatte das Buch so mal in der Hand. Leider nur auf dem Flohmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.