Welenreiter Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hallo Leute, ich suche ein gute stromspar Tool für mein Notebook. Es soll den Prozessor runterfahren wenn die Rechenleistung nicht benötigt wird. So soll das ding nicht so Heiss und Strom gespart werden. Kann mir jemand etwas empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi! Hast Du ein Athlon-XP Notebook? Dann schau Dir mal dieses Tool an. Hab aber leider keine Erfahrungen damit. Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Evtl. ist CPUIdle interessant fuer dich. Ich bin mir aber nicht sicher, wie sinnvoll es bei modernen CPUs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 ich habe einen Celeron 1200 in meinem Notebook. Ich werde es mal mit dem Tool veruschenn. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Kennt jemand vielleicht ein Freewaretool das, dass gleiche kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Probier es mal mit SpeedwitchXP 1.4 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.