StefanSMT Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 okidok ... in gut einer woche steigt die abschlussprf. ich denke, dass es demnach an der zeit ist sich mit informationen zu möglichen prüfungsthemen auszutauschen. ist also dein lehrer im prüfungsausschuss und gab informationen frei ... oder hat dein papa die prüfung miterworfen und dir einiges veraten... oder hast du etwas in irgendnem forum gefunden ... oder ... was weiß ich! wicht sind ab jetzt nur noch infos ... und zwar im sinne aller SYSTEMINTEGRATOREN! thx, und legt los :beagolisc :beagolisc Zitieren
Sandrin Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Wie jedes Jahr, wieder mal so ein Witzbold, der zu faul zum Lernen war. :schlaf: Zitieren
thekommander Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich glaube dieses Thema wurde schon genug diskutiert.... siehe z.B. dieses hier Grundsätzlicher Tipp: >> alte Prüfungen durchmachen Zitieren
JohnJagger Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich habe gehört, dass es sehr schwer werden wird 2005 den FI zu erlangen ... es kommt diesmal nämlich ALLES dran !! [ironie mode = on] Und man darf auch nicht mehr eine Frage streichen...das wird hart. [ironie mode = off] Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 LOL das soll doch ein scherz sein. EDIT: Sorry Zitieren
the_lmich Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 EIN Witzbold? Ich hab' das Gefühl hier ist ein ganzer Zirkus unterwegs Oder war das schon wieder zu kritisch .. ? :beagolisc Torsten Zitieren
Aixem Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich hätte da nen Kurs anzubieten :mod: Fisi in 60 Minuten :mod: Zitieren
matthias_nordwig Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich hab nen Tip bekommen: Schau dir einfach den Rahmenlehrplan eines durchschnittlichen Informatikstudenten an, lerne das IT-Handbuch von Westermann auswendig, lerne acht verschiedene Sprachen, lerne wie man sich die Schnürsenkel zubindet und dann, aber auch nur dann hast du eventuell die die Spur eines Hauchs einer Chance FI zu werden :beagolisc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.