the_lmich Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, wie bekomme ich den schwarzen Strich in meiner Signatur weg? Ich mein, wo kommt der her? Ich hab den nicht eingeladen Danke im voraus, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Der schwarze Strich separiert Deine Postings von Deiner Signatur und wird automatisch erzeugt. Um Keinen zu haben, darfst Du entweder nix Posten oder aber keine Signatur haben, ansonsten musst Du Dich wohl oder übel daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hi, grundsätzlich habe ich ja nichts gegen schwarze Striche, aber der ist so kurz. Geht der nicht auf 100% .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi, grundsätzlich habe ich ja nichts gegen schwarze Striche, aber der ist so kurz. Geht der nicht auf 100% .. ? Ist das jetzt so elementar wichtig? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich kann kaum noch schlafen deswegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Also, ich habe mal nachgeguckt und in der Boardsoftware keine Einstellung gefunden, in der man entweder das Vorhandensein des Striches noch dessen Länge beeinflussen kann. Insofern ist es so, wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Mal ganz abgesehen davon ist der Spruch in Deiner Sig Mein Spruch Und das schon recht lange *auf Sig zeig* :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 @hellslawyer: Ja das ist mir gestern auch schon aufgefallen ... ich werd's ändern. Binnen 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Mal ganz abgesehen davon ist der Spruch in Deiner Sig Mein Spruch Und das schon recht lange *auf Sig zeig* :hells: Dein Spruch? ich glaube nicht dass du den erfunden hast...tzz...hells motzen nun sogar schon weil jemand mit ihrer (selbst geklauten) Sig rumläuft :hells: Wer hats erfunden ? *offtopiclallend raushypf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 [...] motzen [...] du meinst wohl eher modzen, oder? *jaichweißderwarschlecht* *ausm ot rausspring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Der Spruch war eh doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 wenn man zuviel zeit übrig hat kann man die länge des strichs ja direkt im code ändern, aber des bereitet immer soviel sucharbeit die nieman wirklich mag :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 <!-- sig --> <div> __________________<br /> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.