HolgerS Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hallöle!! Ich brauche eine Fernsteuerungssoftware, also so was wie PC Anywhere, für DOS!! Kennt jemand sowas? :confused: Ganz konkret soll sich ein PC über Modem unter DOS den anderen PC anwählen und dann möchte ich den dortigen Bildschirminhalt sehen und den Rechner bedienen, so wie das mit PC Anywhere eben auch geht, nur das Ganze dann unter DOS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolgerS: <STRONG>Hallöle!! Ich brauche eine Fernsteuerungssoftware, also so was wie PC Anywhere, für DOS!! Kennt jemand sowas? :confused: Ganz konkret soll sich ein PC über Modem unter DOS den anderen PC anwählen und dann möchte ich den dortigen Bildschirminhalt sehen und den Rechner bedienen, so wie das mit PC Anywhere eben auch geht, nur das Ganze dann unter DOS... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 W2K bringt mir da nicht viel... gibt's Telnet denn auch unter DOS? Weil auf den Rechnern läuft nur DOS, bzw. auf dem, auf den ich zugreifen will, weil: Das ist nur'n 286er mit 12,5 MHz der an einer SPS angeschlossen ist. Also es muss schon was sein, was unter purem DOS läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hi, PC Anywhere war ursprünglich ein DOS-Produkt. Weis nicht, inwieweit aktuelle Versionen damit klar kommen, aber notfalls ne alte nehmen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hallo HolgerS, es gibt eine Menge Programme für Remote Control, schau doch mal auf dieser Seite nach, dort ist ein Test über 14 solcher Programme veröffentlicht, unter anderem auch mehrere für das BS DOS. @captainhook In der aktuellen Version unterstützt pcAnywhere nicht mehr DOS. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi, es gibt da noch NetOp 6.5. Ich habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen machen können. Es ist sehr schnell und einfach zu bedienen und es kostet nichtdie Welt... Auf jeden Fall mal bei tecchannel.de vorbeischauen wie Manne schon sagte. Dort findest Du nen Test. Viel Spaß beim ausprobieren und viel Glück! net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tony Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hallöchen, geht ohne Probleme mit PSUPPORT von AVM. Habe diese Lösung schon in vielen Reisebüros zu laufen, ohne Probleme. Es gehen auch so Sachen wie ferndrucken, etc. Kannst Du Dir kostenlos downloaden. ( http://www.avm.de/de/download/index.php3, Link Entwicklerwerkzeuge, Parent directory, tools, psupport..) Ansonsten gib´mir Deine Mail und ich sende es Dir !! ( paßt locker auf eine Diskette !! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.