Moldi Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Hallo, ich brauche dringend Infos zum Thema Subnetting. Wer hat evtl. brauchbare Links? Antworten gerne auch per PM Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 hi, schau mal hier nach ich denke da wirst du fuendig cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Guck mal unter: http://www.netplanet.org/adressierung/ip.html Auch sehr gut von 3com: http://www.3com.com/solutions/en_US/ncs/501302.html Das sind 3 PDFs,ist allerdings auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hallo! Wenn du Subnets ausrechnen willst, so gibt es ein nettes kleines Tool dafür! Unter www.download.com Heißt Advanced Subnet Calculator Hier noch eine Subnettabelle... Subnet Tabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Falls es noch akut ist, hätte ich zu hause ein Tutorial für dich! Meld dich einfach per PM oder eMail! 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hi, danke für die Links. Mittlerweile hat sich das Thema (erstmal) erledigt. Aber trotzdem danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Mahlzeit, ich sag da nurCISCO Einfach unter search da gibt's fast alles was das Herz begehrt ! Kind regrads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.