Babybaer Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hallo Leutz, wie bekomme ich es hin das ich eine Exception bei einem CStringArray abfangen kann. in meinem Programm kommt es vor das zu unbestimmten Zeiten das Array neu befüllt wird. So das ich ab und zu mal auf eine leeres zugreife und dann PENG. Leider habe ich nichts gefunden? CMemoryException habe ich schon probiert. CException habe ich auch schon... Würde es ja über einen GetCount oder so vorher abfragen nur ist das bei mir nicht möglich. Ein IsAt(...) wäre super!!! Einer eine Idee??? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ich verstehe dein Problem nicht so richtig. Wenn aber CStringArray nicht die Möglichkeiten bietet festzustellen wie groß es ist, dann musst du dir doch nur merken wieviel du reinschreibst. Zitieren
Babybaer Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 ja das ist ja das problem. Aber ich gebe es weiter an eine andere Stelle des Programmes und da kann es sein, dass es einen weile Warte bis es seine Aktion ausführt, und in der Zwischenzeit kommt es zu einer Aktualiesierung. (Thread und so) Zitieren
bigpoint Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 und was ist mit GetCount oder GetSize ?? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Oh ich glaube dann hast du ein weit aus größeres Problem in deinem Programm und solltest dich evtl. erstmal mit der synchronisation von Variablen beschäftigen die Threadübergreifend verwndet werden Zitieren
Babybaer Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Habe es schon erledigt. Funktioniert. Thread schläft solange eine Eingabe vom User erwartet wird. Und somit werden dann die Arrays für die Anzeige auch nicht mehr neu befüllt. THX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.