HotkeyM Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So, ich hoffe mal, es gehört hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben... Also, ich hab mir jetzt ein Notebook gegönnt, da ich aus beruflichen Gründen die Woche über nicht @ home bin. Da ich selten spiele hab ich mich für ein Acer Aspire 1362LMi NV entschieden, weil Preis-Leistung. Da ich vorher noch keine Erfahrung mit WinXP hatte, hab ich's erstmal drauf gelassen, und musste leider nach kurzer Zeit feststellen, dass sich Windows nach einigen erfolgreichen STRG-C / STRG-V Aktionen bei ebendiesen verabschiedet. Nun dacht ich mir, OK, ist halt nur XP und hab mein heißgeliebtes Win2k draufgebastelt. Und siehe da, keine Probleme. Dachte ich zumindest. Jetzt versagt auch Win2k bei der kleinsten Kopier-Aktion. Hat jmd. von euch ne Idee, woran das liegen könnte? *hoff* The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin, was heißt aufhängen? Was heißt versagen? Bluescreens? Neustarts? Einfrieren? Hardware irgendwie geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 OK, also mitlerweile hab ich festgestellt, dass das ganze Problem doch nur noch sporadisch auftritt. In den unterschiedlichsten Situationen. Um es ganz genau zu beschreiben: der Explorer knackst weg. Steht dann im Task-Manager "keine Rückmeldung". The HotkeyM PS: Wie soll ich bitte die Hardware prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Gaanz einfach -> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.