IT-n00b Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi... Wie der Titel schon sagt suche ich ein Fernwartungstool, bei dem man keinen "Client" intallieren muss...das tool muss nur im Firmennetzwerk funktionieren... wobei ich bezweifele das es sowas gibt... ist halt nervig sowas immer erst überall installieren zu müssen... falls doch jemand eines kennt wäre es nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... mfg@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Dameware kann aufejdenfall den Client auch Remote installieren. Sobald man auf nen Client will, auf dem Dameware noch nciht läuft bietet er die Optin an es zu installieren, kann man auch fest einstellen. Auf Client installieren, wenn nicht drauf. Und recht schnell sits dazu noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy1 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 bei winxp kannst du remote-desktop verwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 vnc in der professional-version kennt authentifizierung und verschlüsselung, benötigt auch keinen client, sondern bietet zusätzlich zum client noch den zugriff mittels java-applet via http zu. ist auf allen plattformen (linux/unix, win, solaris, etc.) sowohl server- als auch clientseitig verwendbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-n00b Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 thx für die tips die remote von xp kommt leider nich in frage, da wir in der firma W2K verwenden... -.-° mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.