Sasiva Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, hab mir eine seite aufgestellt mit frontpage die 3 frames beinhalten aber nach hin her getue gefiel mir dir seite nicht so richtet..daher habe ich mir überlegt das ich die seite mit 3 tabellen abschnitte aufbaue..kann man es so verlinken wenn ich z.b wie beim frame links auf ein button drücke nur rechts die seite angezeigt wird halt in der tabellenzeile drin..und kann hintergrundbilder für jede tabellenzeile einzeln belegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, Du mußt die Seite neu laden. Du kannst nicht nur einen Teil ändern. Das mit den Bildern sollte funktionieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 mit den bildern hab ich heraus gefunden aber des verklinken zwischen hab ich nirgends gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Das geht auch nicht so wie bei Frames. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 mit den bildern hab ich heraus gefunden aber des verklinken zwischen hab ich nirgends gefunden Du musst für jeden Link eine eigene Seite machen, die so aufgebaut ist, wie du es willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Kann man das nicht auch mittels Javascript machen, dass der Inhalt der Tabellenzelle einfach ausgetauscht wird durch die betreffende Seite? (Also rein theoretisch - so machen würde ichs auch nicht, sondern lieber die Seite neu laden, aber möglich sollte das doch sein, oder? :confused: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 (Also rein theoretisch - so machen würde ichs auch nicht, sondern lieber die Seite neu laden, aber möglich sollte das doch sein, oder? :confused: ) Möglich ja, aber nicht schön ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 schade dann müsste ich ungefähr 50 seiten schreiben darauf hätte ich keine lust...dann muss ich es halt mit frames machen...Ich hoffe dem vorstand gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Musst das doch nicht mit Frames machen. Kannst doch auch einfach die entsprechende Seite per PHP in der Tabelle includen, falls das mit dem neu laden gehen sollte... (also gut, Kopf und Fuss muss dann natürlich abgeschnitten werden, aber das sollte ja auch kein grosser Aufwand sein... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.