Terminator85 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo kennt jemand den Unterschied zwischen dem Studiengang Informationswirtschaft (FH) und Wirtschaftsinformatik (FH) (beides als Diplom) Hab schon gegoogelt und gesucht aber irgendwie nicht so richtig was gefunden... Bzw. weiß jemand ob inm Studiengang Wirtschaftsinformatik viel Mathe dabei ist (ausgeschlossen das was man in BWL und so rumrechnet) ich meine richtig "böse" Mathe sowie im normalen Informatik Studiengang. Freu mich über jeden Tipp und Link. :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich studiere seit zwei Semestern WInfo und da ist auch richtig böses Mathe bei, das haben wir zusammen mit den "Informatikern". Kein Pappenstiel (für mich) aber das kann von Uni zu Uni und aber besonders von Land zu Land unterschiedlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...