exo Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 hi, kann mir vielleicht jemand weiter helfen ich habe ein problemm und zwar wir haben ein netzwerk mit winnt4 server Win 2000 server. So und ein laptop mit win98 als client. Der Winnt rechner ist auch als ras server das heisst wenn der man mit laptop unterweks ist dann meldet er sich mit eine isdn karte an den winnt 4 maschine über ras das problemm dabei ist er kann sich ohne problemme anmelden aber er siet die server nicht er siet im netzwerk nur sein lokalles verzeichnis auf dem laptop aber kein server er bekommt alles über dhcp von dem ras ich kannaber den server anpingen das ist kein problemm. Woran liegt das kann mir jemand sagen. Ich bin schön fast 3 woche daran und habe jetz kein schema mehr woran es liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 hi, bekommt er über dhcp auch eine adresse für einen wins server übermittelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exo Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 ja er bekommt eine adresse für wins server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.