Mettwurst Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Im anderen Verzeichnis stehts unter Internettelefonie. Zitieren
Niniel Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Post It´s, die als Register dienen, sind meist erlaubt. Ich habe auch den Tip bekommen, für die GH 1 (Fachquali) das IT Handbuch Fachinformatik bzw. Systemintegration zu benutzen (je nach Richtung) und für GH 2 (Kernquali) das IT Handbuch für Systemkaufkleute und Informatikkaufleute. Habe mir nun das weitere Buch zugelegt und habe es beim Durcharbeiten der alten Prüfungen getestet, es stimmt das andere Buch ist hilfreich bei der Kernquali weil es Informationen enthält die in den anderen beiden Büchern nicht drin sind. Zitieren
Lt.Storm Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Also das mit der 2,3 oder 4en Auflage ist mal total egal. Ich meine die IHK weiss doch ganz genau was drinne steht und was nicht, und stellt (siehe alte Prüfungen,ausgenommen OLEDS(<=bescheurte Frage)) dementsprechend auch die Fragen. Sicherlich ist es als Hilfsmittel brauchbar, aber meistens hat man eh keine Zeit zu suchen, und nachzulesen.. Zitieren
Tinsel Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 richtig das Tabellenbuch wird zu mindest für mich nur eine Stütze für den Notfall sonst bin ich bei HS4 und 90 min sind um Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.