Terran Marine Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo liebe Windows- und Anwendungsforen-User, da ich privat und beruflich schon längere Zeit nichts mehr mit Windows oder windowsbasierten Anwendungen zutun habe, werde ich in Zukunft diese beiden Foren nicht mehr moderieren. Kenne mich mit Microsoft, MS Office oder einer ADS einfach nicht mehr gut genug aus, außerdem fehlt dafür letztendlich die Motivation. Werde dafür Wolle im Linuxforum als neuer Moderator behilflich sein. Ich verabschiede mich hiermit von allen Usern dieser Foren, und hoffe das sie mich in guter Erinnerung behalten Gleichzeitig mache ich Platz für junge,frische Moderatoren, wie sie die fi.de-Talentschmiede beinahe täglich heranzüchtet The one and only hellslawyer wird zukünftig die Foren moderieren, von meiner Seite aus dafür die besten Glückwünsche und viel Erfolg. Danke und Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.