Anlashock Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Kannst den Thread zumachen =============== ENDE =============== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ======================================= ----------REBOOT----------------------- ======================================= ..andere möglichkeit wäre allerdings en portmapper auf dem ken rechner zu installieren und das mailprogramm dann über den portmapper laufen lassen portmapper -> www.analogx.com .bin mir aber nicht hundert prozent sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Kann mir mal jemand eine Adresse schicken, wo es eine Beschreibung von den ganzen Ports gibt? Am besten wäre per eMail. Ich hab mal ein Programm geschreiben, das übers Netzwerk mit anderen Rechnern (wo auch das Programm läuft) kommunizieren kann. Das Problem ist aber, ich hab Port 3128 (wird dummerweise auch von dem Trojaner RingZero benutzt) gewählt. Jetzt müsste ich dringend wissen welchen Port ich benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 @Vampire: Über die Suchfunktion des Boards (Suchbegriff: ports) habe ich diesen Thread gefunden, in dem diese Seite erwähnt wird, wo du alle Ports findest Gruß, 2-frozen P.s. mein Portscanner zeigt mir auch alle Ports an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.