Enno Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo, ich habe hier nen Linksys NSLU2 mit Firmware: V2.3R24 stehen. a) hat den einer von Euch auch? oder wenigstens was ähnliches? Mein Problem ist, das ich zwar per Explorer drauf zugreifen kann. Aber 1. nur Unterverzeichnisse anlegen kann. Aber keine Dateien drauf kopieren kann. 2. im Explorer nicht direkt auf eine Freigabe springen kann, sondern \\san01 und mich dann durchklickern muss. Würde das Dingens gern in ner Aussenstelle betrieben, so das die User dort zwar lesen könne, aber nciht schreiben. Ich als Admin aber bittschön beides kann. Dann kann ich dort z.B. die Softwareverteilung von laufen lassen. So ists etwas lahmarschig. Wenn die Aussenstelle via Standleitung saugen muss. Danke für Sachdienliche Hinweise. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, schreiben auf dem Ding hab ich rausgefunden. DNS muss eingetragen sein. Schon komisch das. Nu kann zwar jeder schreiben. Aber schonmal was. Nur das Explorer Phänomen habe ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.